Einlesen Amiibo: Meldung "Im Moment können Sie nicht mit dem <Name> in Kontakt treten"

• Hallo,

ich habe jetzt alles soweit eingerichtet, dass ich einen amiibo einlesen kann.

Die Karte wird auch richtig erkannt und das amiibo korrekt mit Name angezeigt.

Nach Bestätigung, ob ich einladen will, kommt die Meldung: "im Moment können Sie nicht mit dem <Name> in Kontakt treten"

Was muss ich noch tun? Oder ist das ein grundsätzliches Problem

Danke

• Hi,

Hast du vielleicht schon jemanden auf dem Campingplatz heute? Vielleicht auch schon per amiibo?

Soweit ich weiß geht nur ein amiibo am Tag, vielleicht wirkt sich das auf den generellen Camper auch aus.

• Ich denke das liegt daran, dass es kein Bewohner ist, kann das sein? Sondern jemand besonderes, Verkäufer oder sowas? Wen wolltest du denn einladen?

Es gehen die meisten Karten, die normalen serien auf jedenfall, bei den Wohnmobilkarten bin ich mir gar nicht sicher, aber leute die eine besondere Funktion im Spiel haben, kann man nicht einscannen/einladen - leider.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Wenn die Karte einen Glitzerhintergrund hat und SP links oben im Blatt steht, kannst du sie nicht einladen (Das sind, glaube ich alle Nummern von xx0 bis x17)

Weil das sind die Tiere mit jobs aus new leaf (wie Melinda und Tom nook) und deswegen kannst du sie nicht einziehen lassen.

Die sanriokarten gehen auch nicht.

Bei den wohnmobilkarten bin ich unsicher. Einige davon existieren ja im Spiel, die sollten gehen, aber da kenn ich die Karten zu schlecht.

Alle anderen gehen : ) und das sind ja ur viele.

Alle im Spiel vorkommenden spezial Karten (Melinda, schlepp und Nepp, Gerd, etc) solltest du aber bei Harvey's Insel für Fotos und Poster benutzen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!