Obst und Anleitungen tauschen

  • Meine Insel ist grad offen und du kannst dir gerne Obst holen kommen und Rüben teuer verkaufen


    Dodo Code ist 30XNV


    Meine startfrucht war Orange, kannst also alle anderen Sorten für gutes Geld bei mir verkaufen

    edit: im oberen teil der insel/mitte läuft eufemia herum

  • Meine Insel ist grad offen und du kannst dir gerne Obst holen kommen und Rüben teuer verkaufen


    Dodo Code ist 30XNV


    Meine startfrucht war Orange, kannst also alle anderen Sorten für gutes Geld bei mir verkaufen

    edit: im oberen teil der insel/mitte läuft eufemia herum

    Danke!

  • Falls jemand Bastelanleitungen, bei denen man Zapfen und Eicheln benötigt, doppelt hat, kann sich gerne bei mir melden. Brauche noch alle Bastelanleitungen. Habe bisher noch nichts gefunden.

  • Meine Insel ist grad offen und du kannst dir gerne Obst holen kommen und Rüben teuer verkaufen


    Dodo Code ist 30XNV


    Meine startfrucht war Orange, kannst also alle anderen Sorten für gutes Geld bei mir verkaufen

    edit: im oberen teil der insel/mitte läuft eufemia herum

    Hallo San,


    ich habe durchs suchen im Internet wie man fehlende Obst Sorten in ACNH bekommt diesen Forum Eintrag gefunden und mich direkt angemeldet.


    Mir fehlt nur noch die Pfirsich als Frucht auf meiner Insel.


    Gibt es eine Möglichkeit das du diese hast und mit mir Tauschen würdest oder Verkaufen würdest?


    Würde mich über eine Antwort freuen. :flowershower:

  • hallo, bin ein Neuling was die unendlichen Weiten der Online-Welten angeht :D bräuchte bzw hätte gerne Birnen, Pfirsiche und Orangen. Hab Äpfel und Kirschen und jede Menge Fossilien, falls da Bedarf bestünde.

    Wär cool, wenn sich jemand meldet bzw zufällig gerade Zeit zum Tauschen hätte :)

    Grüße, die Eule

  • ja klar, du darfst gern auf meine insel kommen und dir welche pflücken (geschenkt! :D ), wann hättest du zeit dafür?

    und herzlich willkommen im forum : D schön dass du hergefunden hast!

    Sehr cool Danke für das Angebot!


    Sry das ich jetzt erst Antworte. Hast du jetzt Zeit? :)


    Und vielen Dank gefällt mir sehr hier.

  • Hallo Leute,

    spiele zwar schon länger habe aber erst jetzt einen Dodo Code: JR5WL. Wir können Birnen, Pfirsiche, Kokosnüsse und Bambus bieten und suchen Äpfel, Orangen und Kirschen.

    Allerdings kann ich keine Inseln besuchen, kann mir jemand erklären warum bzw. wie das funktioniert? Ich dachte zum Flughafen Code eingeben und los. Aber er sagt immer keine Insel gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von WuideHenna ()

  • würde dir Äpfel, Orangen und Kirschen vorbeibringen :)

    hab Interesse an Bambus

  • kann mir jemand erklären warum bzw. wie das funktioniert? Ich dachte zum Flughafen Code eingeben und los. Aber er sagt immer keine Insel gefunden....

    Hi,

    Du brauchst einen Dodo-Code der Insel, die Du besuchen möchtest. Den erhältst Du vom "Inselbesitzer".

    Der Ciode gilt auch nur solange, wie dieser Spieler seinen Flugsteig für Gäste geöffnet lässt. Man kann den Flugsteig manuell schließen, er schließt sich aber auch bei jedem Stand-By der Konsole automatisch, weil dann die Internetverbindung unterbrochen wird.

    Bei jedem Öffnen des Flugsteigs per Dodo-Code bekommt man übrigens einen neuen Code zugewiesen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • bitte mache einen neuen Dodo Code komme nicht auf deine Insel ;)

  • Ich habe Äpfel und Pfirsiche, bin auf der suche neue Früchte?wer bietet welche?


    Meine Insel ist grad offen und du kannst dir gerne Obst holen kommen und Rüben teuer verkaufen


    Dodo Code ist 30XNV


    Meine startfrucht war Orange, kannst also alle anderen Sorten für gutes Geld bei mir verkaufen

    edit: im oberen teil der insel/mitte läuft eufemia herum

    Dürfte ich zu deiner Insel fliegen?


    Ach, so danke. Wenn Interesse besteht, meiner wäre jetzt JR5WL

    Dürfe ich Früchte haben??


    Ich bin auf der Suche nach neuen Früchten und wollte fragen ob ich zu dir fliegen Darf? was

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Vauer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Muss jetzt leider zumachen, aber ich versuche immer am Abend zwischen 18 und 19.30 Uhr auf zu machen, am WE vielleicht auch mal zwischendurch. Wie gesagt ich kann Pfirsiche, Birnen, Kokos und Bambus anbieten. Cool wäre es wenn jemand Hyazinthen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!