Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light

• Äh... WAS?!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ja habs auch so 20 minuten nach veröffentlichung zufällig gesehen.

hab aber ehrlich gesagt mit was besserem gerechnet. hoffe auf ein remake der snes spiele.

ich liebe zwar fire emblem, aber ich will mich nicht mit den alten und schrecklichen mechaniken des ersten ablegers herum schlagen müssen ^^'

und ehrlich gesagt war mein erster gedanke, als ich gesehen habe, dass es eine offizielle übersetzung geben wird:

"wieso wird uns nicht endlich mother 3 gegeben?!"

die fire emblem leute haben zwar vermutlich nichts damit zu tun, aber ich will dennoch lieber mother 3 übersetzt XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!