Der Fanclub

  • Du leitest einen Fanclub für den User über dir.

    Es steht ein wichtiges Event bevor, der User über dir hat morgen Geburtstag, die Mitglieder des Clubs sind ausser sich vor Freude und können es schon gar nicht abwarten. Wo ist das Problem? Du hast es vergessen und musst dir jetzt ganz dringend etwas einfallen lassen und auf die schnelle Organisieren. Die Mitglieder deines Clubs wären sehr enttäuscht, wenn dieses wichtige Event nicht gebührend gefeiert wird.


    Es ist dir überlassen, ob es eher ein ruhiger, oder regelrecht fanatischer Fanclub ist. Auch warum ihr Fans des Users über dir seid könnt ihr bestimmen (Du hast den Club ja aus gerade diesem Grund gegründet).


    Also, was organisierst du für diesen wichtigen Tag?


    Bonus: Du möchtest einem Fanclub beitreten? Du kannst dem mit einer Reaktion zusagen (:yes:), oder ablehnen (:no:).


    Der Sabifanclub:

    Morgen, an Sabi's Geburtstag, werde ich die Sabiflaggen verteilen, es wird eine blaue Torte geben, die ich mit Sabilingsflügeln verziert hätte, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Ich werde sie fragen, ob sie eventuell sogar kommen möchte, ich bin mir sicher, sie würde da spaß haben :3


    Wir werden uns einige ihrer Youtubevideos ansehen (bevor Sabi kommt), dann Musik an machen, und natürlich werde ich alle dazu veranlassen ihr etwas auf die Pinnwand zu schreiben :flowershower:.


    Hinterher kann ich das Sabilings-Konfetti dann mit dem blauen Staubsauger mit den Flügeln dann aufsaugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!