Eindruck über meinen Vorgänger

  • Noch mehr Forenspiele °-° spielt keine Rolle,


    Hier geht es darum den Vorgänger mitzuteilen, was man über ihn denkt. Wichtig: Keine Beleidigungen o.ä.. Es spielt keine Rolle wie eure Meinung zustande kommt sprich ,ob es eine Internetfreundschaft oder eine reale ist. Wichtig ist nur der Eindruck, den ihr jetzt von eurem Vorgänger habt. :)

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Also bis jetzt scheint mein Vorgänger ein ganz cooler Dude zu sein. Nett, engagiert, direkt und er hat schon viele Forenspieleideen gehabt :D Außerdem hat er Kiba im Namen und Kiba ist eines der besten Getränke im Sommer :D

  • Ens ist sehr nett, hilfsbereit und auch offen. Hat einen tollen Humor und ist auch lustig :>
    Mit ihm kann man gut schreiben und seine Meinung ist immer interessant :D

  • Ich kenne sie gar nicht, aber sie scheint mich zu mögen c:

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ich kenn dich noch nicht lange, aaaber du fällst sehr positiv im Forum auf und erstllst viele neue tolle Themen, das find ich super :3 Und durch deine (lange und informative) Vorstellung bist du mir auch sympathisch :3

  • Ich weiß, dass Nartaina und ich mal FCs ausgetauscht hatten wegen einem Gewinnspiel aus dem alten Forum, aber sonst kenne ich sie leider auch nicht sooo gut, fänds aber nicht schlimm es laaaaangsam zu ändern ^^!

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Eine tolle Person, sehr beschäftigt, kreativ, und einem Fanclub würdig


    *kramt schon wieder die Sabiflaggen raus und verteilt sie an alle* :flowershower:

  • bearb ist offenbar ziemlich langweilig gewesen XD Dass dieses Thema noch existiert haha


    meine Vorgängerin hier ist ein lieber Mensch, der sich gerne dafür einsetzt, dass es anderen gut geht, ist redseelig und auch nicht auf den Kopf gefallen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Meine Vorgängerin is ein supi lieber Mensch der immer so tolle Sachen fürs Forum plant und auch so is es immer schön was von ihr zu lesen oder mit ihr zu quatschen :3
    Und sie hat für den Adventkalender gesungen x3 und macht tolle Videos :o und is eines Fanclubs würdig xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Meine Vorgängerin ist die aktivste Teilnehmerin im Fanclub, sie ist auch super lieb, kreativer als sie denkt/merkt (oder zugibt), schlau, und hofft auf Schnee zu Weihnachten.


    Sie mag Katzen... aber keine Hunde, dabei sind doch beide süß :shock:


    Auch mit ihr kann man gut quatschen :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Mein Vorgänger ist ein lieber Mensch mit viel Erfahrung... vor allem mit der Post, er hat eine lustige Schreibweise und mag (vermutlich) Hello Kitty.


    Sein Avatar hat einen süßen Hut :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!