Eindruck über meinen Vorgänger

  • Und auch hier komme ich mit meinem Swiffer


    Meine Vorgängerin ist hilfsbereit und erklärt mir immer alles vor allem Düsterwald mehrfach zudem kann sie Zwinkern und singt leidenschaftlich gerne Karaoke

  • Ist genau so eine verrückte Nudel (wo ist eigentlich die andere verrückte Nudel Stilzchen ?) die meint man müsse es beim Hula Hoop übertreiben bis man blaue Flecke bekommt :O

    sie sollte mehr auf sich acht geben!!!!


    Verbrennungen, blaue Flecken und co


    - so jetzt muss aber mal wer anderes :x

  • Ist ebenfalls sehr aktiv und hilfsbereit vor allem beim Früchtehandel und Schuhkauf für Ronin zudem hat er gute Ideen :D

  • Meine Vorgängerin wollte das jemand anderes mal schreibt, damit sie selbst was über eine andere Person auch schreiben kann.

    Damit hat sie vermutlich nicht so viele Ideen, was sie noch zu gewissen Personen sagen soll und will lieber das jemand anderes ihr vorgänger ist haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mein Vorgänger ist ein chaotischer Scherzkeks, er ist unvorhersehbar, aber immer gut (außer wenn er böse ist)


    Und sein Avatar ist ein toller Pirat :flowershower:

  • Die Userin über mir hält sich offensichtlich für eine Prophetin.

    Sie ist trotzdem sehr nett und es überrascht mich, wie sie in WW hier ab geht, obwohl sie im PirateBoard meist so verpeilt ist XD

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • mein Vorgänger weiß nicht dass bearb und ich gern mal so spoiler-spoiler machen :3


    Mein Eindruck über meinen Vorgänger is dass er sich viel im Forum einbringt und Spaß an der Forenspielecke hat oder alte Themen wiederbelebt und so. Hat Spaß gemacht mit ihm WW zu spielen :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Meine Vorgängerin muss unter der Woche absolut früh aufstehen, wofür sie mir echt leid tut. Außerdem hielt ich sie in der Mitte des Spiels für die Seherin.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Meine Vorgängerin ist nicht immer die Hexe... außerdem ist sie nicht mit Ronin verheiratet... und sie steht nicht direkt vor der Regenbogenbrücke... (hoffe ich :shock: )

  • Meine Vorgängerin ist mit Graf Zahl verwandt und macht sich Sorgen um mich :inlove:.

    Dass ich nicht vor der Regenbogenbrücke stehe, hoffe ich dann mal mit dir :surprised::laugh:

    Meine Vorgängerin war hier im Forum noch nie die Hexe (wenn ich nicht irre? Oder war das doch das zweite Mal? 🤔) und hat echt 'n guten Job gemacht!


    Immerhin war ich der Beschützer. Diese Schutzrollen scheinen mich magisch anzuziehen...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!