für mich technisch momentan nicht. Da bleibt nur die Gruppenkonversation derzeit. Außer es gibt andere Ideen

-
-
für mich technisch momentan nicht. Da bleibt nur die Gruppenkonversation derzeit. Außer es gibt andere Ideen
Dann nehmen wir doch einfach diese...
melde mich dafür und hiermit offiziell schon einmal an...
ansonsten...
wie... was... wo... wann... wer... macht... -
ich starte mal eine Gruppennachricht die dann auch für die verstorbenen zugänglich ist, wer interesse hat einzusteigen, soll Merida oder mich anschreiben, wir fügen euch dann hinzu : D oder meldet euch hier im Thread
Vorraussetzung: keine dort besprochenen Mutmaßungen, Informationen, Ideen und Spekulationen haben uasserhalb der Diskussion was zu suchen.
Aber das ist ja selbstverständlich, nicht wahr : D -
Supi... das es umgesetzt wird... freue mich auf regen "Zuwachs"... und vielleicht wird es dadurch... eine schöne und dauerhafte Erweiterung... die unter keinem Zeitdruck steht... jeder kann... einmal aufgenommen... mitreden/agieren... wann immer er mag...
zum Einstieg...mal in die Runde gereicht...
-
Wuhu, ich will mit bei der Gruppen-Konversation sein! :D
-
Wuhu, ich will mit bei der Gruppen-Konversation sein! :D
Ist sofort erledigt... herzlich willkommen...
-
Yay, danke! :D
-
-
Der Spaß kann beginnen... seit von Anfang an mit an Board...
Schon bald haben wir den ersten Toten... bei uns... -
-
Megga...
Pass auf... das du nicht der Erste sein wirst... der uns beehrt...
-
Klingt spaßig!
Ich melde mich auch an :D :D :D :D :D(naja ein versuch wars wert :D)
-
Nur mal rein aus Neugier gefragt: Wer befindet sich, abgesehen von Toasti und Feechen, in dieser Konversation? :D
-
Ich bin auch noch drin :3
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Anmeldung, Nachbesprechung, Diskussionen und Sonstiges nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!