Parallel-Thread Diskussion

• für mich technisch momentan nicht. Da bleibt nur die Gruppenkonversation derzeit. Außer es gibt andere Ideen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• für mich technisch momentan nicht. Da bleibt nur die Gruppenkonversation derzeit. Außer es gibt andere Ideen

Dann nehmen wir doch einfach diese...
    melde mich dafür und hiermit offiziell schon einmal an...
    ansonsten...
    wie... was... wo... wann... wer... macht... :question:

• ich starte mal eine Gruppennachricht die dann auch für die verstorbenen zugänglich ist, wer interesse hat einzusteigen, soll Merida oder mich anschreiben, wir fügen euch dann hinzu : D oder meldet euch hier im Thread

Vorraussetzung: keine dort besprochenen Mutmaßungen, Informationen, Ideen und Spekulationen haben uasserhalb der Diskussion was zu suchen.
    Aber das ist ja selbstverständlich, nicht wahr : D

• Supi... das es umgesetzt wird... freue mich auf regen "Zuwachs"... und vielleicht wird es dadurch... eine schöne und dauerhafte Erweiterung... die unter keinem Zeitdruck steht... jeder kann... einmal aufgenommen... mitreden/agieren... wann immer er mag...
    zum Einstieg...mal in die Runde gereicht...

• Der Spaß kann beginnen... seit von Anfang an mit an Board... :pleased:
    Schon bald haben wir den ersten Toten... bei uns... :boyish::joke:

• :hmm: :woah: wir wollen es nicht übertreiben xD
    Sind schließlich wegen Urlaub auf der Insel:inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Megga... :pleased: Pass auf... das du nicht der Erste sein wirst... der uns beehrt... :shy::boyish:

• Nur mal rein aus Neugier gefragt: Wer befindet sich, abgesehen von Toasti und Feechen, in dieser Konversation? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!