Hey ich habe wieder mit AC angefangen und suche alle Früchte würde mich freuen falls hier wer sein Freundescode rein schickt :) LG !

Suche Leute zum Früchte Tauschen
-
-
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Horizons nach New Horizons Handel verschoben -
-
Hat sich noch keiner gemeldet :O
-
Ich kann dich heute Abend gerne bei mir mal rein lassen, da kannst du dann alle Früchte holen, die du noch brauchst :)
-
Hallo,
ich kann Birnen, Pfirsiche, Kokosnüsse und Bambus bieten. Wenn möglich gerne dafür Kirschen, Äpfel und Orangen. Mein Code: JR5WL
-
komme noch immer nicht drauf?
-
Ist aber offen? JR5WL
-
WuideHenna, Ich mache ja heute Abend wohl für theoerix auf, du kannst wohl auch kommen dann, allerdings müsstet ihr euch das Obst teilen (ich habe viele Pfirsichbäume, von den anderen Früchten aber jeweils nur einen Baum... also je drei Früchte)
Da mich das Obst absolut gar nichts kostet, könntet ihr das gerne geschenkt mitnehmen :3
Eventuell hätte ich auch ein paar im Lager
Ist theoerix eigentlich noch interessiert?
-
jetzt geht. Nicht wundern heiße im Spiel anders
-
Ja danke super.
-
immer wieder gerne :)
-
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!