Game Awards 2020: Nintendo Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Game Awards 2020: Nintendo Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich wünschte, ich hätte gewettet...

    Hatte es mit Freunden neulich darüber und gesagt, dass New Horizons ganz sicher Familiengame gewinnt, weil bei Best Game und Multiplayer keine Chance, aber es hatte einen gewaltigen Bedeutung für die ganze Industrie dieses Jahr, also muss es irgendwas gewinnen, da passt Familiengame am besten xD

    Und Last of us II als Game of the Year hatte ich auch vorhergesagt, weil das so ein typisches "Critics love it - SJWs hate it"-Spiel ist xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!