Design sina

  • Hallo habe heute von sina designs geschenkt bekommen. Kann aber selbst selbstgebautes Bett nicht umgestalten. Designs werden nirgends angezeigt? Was mach ich falsch? Danke für Infos :trouble:

  • weiß nicht ob man das iwan freischalten kann oder so:
    Irgendwo ist bei deinen Einstellungen sicher das du abändern kannst

  • Es kann nicht jedes Bett optisch angepasst werden.


    Wenn du eins dabei hast was geht, dann siehst du das beim umgestalten (mit dem Umgestaltungskit) an der Werkbank. Da gibt es erst ein paar Beispiele die du immer hast, und dann der letzte Reiter ist Designs. Dort dann kannst du zwischen deinen eigenen Wählen und auch die von Sina finden.


    Hab das auch erstmal gar nicht gecheckt wo man die finden soll XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • also du hast das Holzbett als Beispiel, nimmst Umgestaltungskit dazu (4x) und gehst an die Werkbank und dort auf umgestalten.

    die erste Zeile ist Farbe und die zweite die Decke. Geh hier zu Decke und dort links neben dem Stift sind so 4 Kästchen abgebildet (Design) dort gehst du drauf und kannst dort dann die Designs von Sina wählen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!