Kofi gehört auf jeden Fall in ein Café. :^^:

Gestalte unser Café!
-
-
yay, da sprudeln mir auch schon die Ideen, ihr seid großartig Leute : D
macht weiter so <3
-
-
hehe, bin noch nicht so weit. muss mal schauen ob sich das mit dem 24. ausgeht, aber noch bin ich zuversichtlich.
-
Weihnachten ist ja erst am 25 und 26.12. .... also hättest du bis zum 26.12.2015 und 23.59 Uhr noch Zeit...
-
hehe : ) damit stehen die Chancen nun schon besser ^^
-
Nun... ich möchte mich ja nicht wirklich beklagen...
Allerdings sind meinen zarten Pfötchen... von der täglichen Schneebeseitigungen hier vor Ort (bevor ich überhaupt anfangen darf zu lesen/zu schreiben)ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.... da helfen auch keine handelsüblichen Pflegemittel.... mehr...
Um so schöner wäre es... wenn man sich danach.... bei einer heißen Tasse Kaffee...mit netten Leuten...
in einem gemütlichen Cafe....
aufwärmen bzw. sich erholen könnte...
-
Bei dir liegt echt Schnee?
Hier sinds milde 11°C und Sonne. Nix mit Schnee auch nicht zu Weihnachten
-
-
Achso hier xD ja. Der Schnee hat da irgendwie Probleme. Ich deaktivier den mal und wir haben ja das Hintergrundbild
-
Danke!
Mobil war der schnee echt schlimm :o
-
merci...
was für eine Wohltat...
-
ja mobil das war grausam, da scrollte jedesmal das Bild hoch xD hab den Schnee komplett deinstalliert. Das geht echt mal gar nicht :o
-
Könnten wir vielleicht den Header bzw die Akzentfarben Richtung Frühling andern (also vielleicht ein schönes Grün, Melinda im Sommeroutfit etc....)? ;)
-
jup, bald : )
konzept steht schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!