Nico's kleiner Blumenladen [Geschlossen]

  • Ich habe ziemlich viele Blumen und die wachsen bei mir wie Unkraut :laugh: Deswegen dachte ich mir das ich ein Thema mache wo ich Blumen an euch verschenke :happy:

    Es sind normale Blumen aber auch zuchtblumen da die Liste wäre jetzt ziemlich lang deshalb ein Bild :laugh:



    Der Name ist übrigens inspiriert vom Film "Kikis kleiner Laden" :resignation:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

  • *AufdieFingersetz*

    Bitte was? :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Sorry.

    Ich finde das Blumenzüchten tatsächlich ziemlich nervig. Da ich im Spiel aber eher der Typ "Sammler" bin, muss ich natürlich alle Blumensorten haben.

    Was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist.

    Um aber nicht irgendein Bettelpost abzusondern, setze ich mich lieber auf meine Finger, um nicht die Tastatur bedienen zu können... Ich habe ja schließlich Geduld.

    Bis diese +'?!&+*#>-Blumen von selber wachsen!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Naja bei mir wachsen die die ganze zeit das ist schon fast nervig ?



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich nehme die Schwarzen Tulpen bitte :3

    Schreib einfach eine pn :explain:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Nico

    Hat den Titel des Themas von „Nico's kleiner Blumenladen“ zu „Nico's kleiner Blumenladen [Geschlossen]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!