1000 gekühlte Flaschen Limonade

• 8859

Ich weiß keine mehr, glaube ich... Aber "Flachwitze" oder "Sans Jokes" sind da eine sehr wertvolle Quelle :3

Moin zusammen, für die Langschläfer :p

• 8858

Moin moin

Und nur weil du so extrem früh aufstehst kannst du nicht alle anderen als Langschläfer bezeichnen xD

Aber ich muss sagen ich war auch schon einmal früher wach

• 8857 - ich stehe nicht früh auf, ich stehe jeden Tag gleich auf, wodurch ich mich nie umstellen muss. Das ist sehr angenehm :3

Ich brauche auch nicht so viel Schlaf zum Funktionieren.

Mittag gibt es aber Powernapping oder andere Sachen

• 8856

Naja früh....

Ist ja oft auch in der Relation gesehen oder was man so für früh halt ist da meist der Punk...

Wann stehst du denn immer auf?

Und wenig Schlaf hm

Aber ist ja bei jeden anders und verändert sich auch über die Jahre

Powernaps

Ich hasse sie xD

Und was machst du ansonsten?

• 8855 6:15 in der Woche und am Wochenende 6:30

Jetzt frühstücken und vorher wiegen :flowershower::laugh:

• 8854

Wie freigiebig sich eine 15 Stunde mehr Schlaf zu gönnen

Und ich würde schon sagen, dass man das als früh bezeichnen könnte

Was wäre denn deiner Meinung nach früh?

Lass es dir schmecken

• 8852

Bearb xD

Muss da an einen arzttermin denken

Der Junge so na Frau X wann wollen sie denn wieder kommen

Ich so ja sind ja Semesterferien also bin flexibel ich nehme auch einen etwas früheren Termin

Und wer ok ja wie wäre es dann mit Mittwoch den X um 9? Oder 9:30?

Ich dann so Pause und stille und ähm...also ich selber meinte ja ich nehme einen früheren aber ehrlich gesagt nicht so früh wenn’s geht xD

Er dann nur xD

Ich dann ja muss ja auch mit den Hunden und dann hier her und ja wir fallen alle nicht so gerne aus dem Bett xD und die müssen ja auch schnuppern und dann bin ich unter Zeitdruck und essen sollen sie ja auch

Er ok also studentenfreundliche halb 11?

Damit die Hunde nicht gezogen werden und in Ruhe essen können und keiner gestresst wird

Ja bitte...

• 8851

gut, ich habe auch ein bisschen übertrieben, aber bis 9 Uhr schlafen wäre schon nett, wenn man dann schon frei hat :laugh:

Und dann gerne auch länger, aber wenigstens bis 9 sollte schon drin sein :yawn:

Wobei das auch davon abhängt, wann man einschläft...

• 8850 - wie Belial aufsteht ist früh, soweit ich es mitbekommen habe und alles vor 6:00 Uhr. In meinem Zivi bin ich einmal 4:30 Uhr aufgestanden, um das Frühstück für die Seminarteilnehmer vorzubereiten

6:15 Uhr ist für mich persönlich fein, weil mir 7:00 Uhr schon wieder zu spät ist und der Tag bei 9:00 Uhr oder so, schon wieder gefühlt 1/4 rum wäre.

Selbst wenn ich erst 23:15 Uhr ins Bett gehe, was für "normale" Leute bereits verdammt spät ist, habe ich immer noch 7 Stunden Schlaf. 7-8 Stunden Schlaf reichen dicke für mich und in den meisten Fällen gammelt man ohnehin nur noch ab 22:15 Uhr herum.

• 8848 *pat pat* Die meisten Leute werden mich auch nicht als normal einstufen. So gar nicht.

• 8846

Bevor ich es vergesse. @Fibsfibs Ich habe heute früh an dich gedacht, als ich mit den Hunden rausgegangen bin. Bist du interessiert an Buchempfehlungen?

• 8845

@Asuda

Also ich bin meist nicht der Hunderainerbuchtyp würde ich sagen

Aber ich lasse mir sehr gerne Bücher empfehlen man darf nur nicht böse sein, wenn ich sie nicht lese weil ich bspw nicht dazu komme (da sind noch so einige Bücher die bei mir warten darauf gelesen zu werden...)

Wenn dir das nichts ausmacht sehr gerne!

• 8844 - es hat wenig mit Hunden zu tun, es war eher der Moment, wo ich auf den Gedanken gekommen bin. Es sind zwei Bücher, die mich nach Harry Potter wohl am meisten geprägt haben.

• 8843

Das ist ja eine total bunte Auswahl finde ich cool :D

Und das erste klingt auch sehr interessant

Und irgendwie passen auch alle Titel zu dir

Obwohl ich den dritten nicht aufbekomme xD

Jetzt empfiehlst du mir etwas und ich erfahre nicht was?!

Schon gemein

Und muss ich mir Sorgen machen? Welche Bücher sind denn ab 18

• 8842 - das war der Plan :3

Ich glaube noch nicht einmal, dass das Buch ab 18 ist aber es bespricht Themen, die ab 18 sind :derp:

Das die Bücher zu mir passen könnte dadurch passiert sein, dass sie mich beeinflusst haben oder ich sie gelesen habe, weil ich diese Persönlichkeit habe. Was war zuerst da? :3

• 8841

Das ist eine gute Frage

Und ernsthaft?!

Ich werde jetzt nie den Titel erfahren oder was xD

• 8840

Na gut. Dann will ich nicht so sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!