8859
Ich weiß keine mehr, glaube ich... Aber "Flachwitze" oder "Sans Jokes" sind da eine sehr wertvolle Quelle :3
Moin zusammen, für die Langschläfer :p
8859
Ich weiß keine mehr, glaube ich... Aber "Flachwitze" oder "Sans Jokes" sind da eine sehr wertvolle Quelle :3
Moin zusammen, für die Langschläfer :p
8858
Moin moin
Und nur weil du so extrem früh aufstehst kannst du nicht alle anderen als Langschläfer bezeichnen xD
Aber ich muss sagen ich war auch schon einmal früher wach
8857 - ich stehe nicht früh auf, ich stehe jeden Tag gleich auf, wodurch ich mich nie umstellen muss. Das ist sehr angenehm :3
Ich brauche auch nicht so viel Schlaf zum Funktionieren.
Mittag gibt es aber Powernapping oder andere Sachen
8856
Naja früh....
Ist ja oft auch in der Relation gesehen oder was man so für früh halt ist da meist der Punk...
Wann stehst du denn immer auf?
Und wenig Schlaf hm
Aber ist ja bei jeden anders und verändert sich auch über die Jahre
Powernaps
Ich hasse sie xD
Und was machst du ansonsten?
8855 6:15 in der Woche und am Wochenende 6:30
Jetzt frühstücken und vorher wiegen
8854
Wie freigiebig sich eine 15 Stunde mehr Schlaf zu gönnen
Und ich würde schon sagen, dass man das als früh bezeichnen könnte
Was wäre denn deiner Meinung nach früh?
Lass es dir schmecken
8853
Alles vor 11 Uhr ist zu früh xD
8852
Bearb xD
Muss da an einen arzttermin denken
Der Junge so na Frau X wann wollen sie denn wieder kommen
Ich so ja sind ja Semesterferien also bin flexibel ich nehme auch einen etwas früheren Termin
Und wer ok ja wie wäre es dann mit Mittwoch den X um 9? Oder 9:30?
Ich dann so Pause und stille und ähm...also ich selber meinte ja ich nehme einen früheren aber ehrlich gesagt nicht so früh wenn’s geht xD
Er dann nur xD
Ich dann ja muss ja auch mit den Hunden und dann hier her und ja wir fallen alle nicht so gerne aus dem Bett xD und die müssen ja auch schnuppern und dann bin ich unter Zeitdruck und essen sollen sie ja auch
Er ok also studentenfreundliche halb 11?
Damit die Hunde nicht gezogen werden und in Ruhe essen können und keiner gestresst wird
Ja bitte...
8851
gut, ich habe auch ein bisschen übertrieben, aber bis 9 Uhr schlafen wäre schon nett, wenn man dann schon frei hat
Und dann gerne auch länger, aber wenigstens bis 9 sollte schon drin sein
Wobei das auch davon abhängt, wann man einschläft...
8850 - wie Belial aufsteht ist früh, soweit ich es mitbekommen habe und alles vor 6:00 Uhr. In meinem Zivi bin ich einmal 4:30 Uhr aufgestanden, um das Frühstück für die Seminarteilnehmer vorzubereiten
6:15 Uhr ist für mich persönlich fein, weil mir 7:00 Uhr schon wieder zu spät ist und der Tag bei 9:00 Uhr oder so, schon wieder gefühlt 1/4 rum wäre.
Selbst wenn ich erst 23:15 Uhr ins Bett gehe, was für "normale" Leute bereits verdammt spät ist, habe ich immer noch 7 Stunden Schlaf. 7-8 Stunden Schlaf reichen dicke für mich und in den meisten Fällen gammelt man ohnehin nur noch ab 22:15 Uhr herum.
8849
Selbst wenn ich erst 23:15 Uhr ins Bett gehe, was für "normale" Leute bereits verdammt spät ist
Ich gehöre offensichtlich nicht in die Gruppe "normale" Leute xD
8848 *pat pat* Die meisten Leute werden mich auch nicht als normal einstufen. So gar nicht.
8847
8848... erinnert mich irgendwie an den Mount Everest xD
8846
Bevor ich es vergesse. @Fibsfibs Ich habe heute früh an dich gedacht, als ich mit den Hunden rausgegangen bin. Bist du interessiert an Buchempfehlungen?
8845
@Asuda
Also ich bin meist nicht der Hunderainerbuchtyp würde ich sagen
Aber ich lasse mir sehr gerne Bücher empfehlen man darf nur nicht böse sein, wenn ich sie nicht lese weil ich bspw nicht dazu komme (da sind noch so einige Bücher die bei mir warten darauf gelesen zu werden...)
Wenn dir das nichts ausmacht sehr gerne!
8844 - es hat wenig mit Hunden zu tun, es war eher der Moment, wo ich auf den Gedanken gekommen bin. Es sind zwei Bücher, die mich nach Harry Potter wohl am meisten geprägt haben.
Man könnte das Buch als Witz erzählen. Gehen ein Katholik, ein Buddhist und ein Wissenschaftler/Psychologe in eine Bar... Wobei das nicht ganz zutreffend ist. Das Buch verfolgt den sehr interessanten Ansatz, sich mit der Frage zu beschäftigen, wie man "glücklich" wird. Dabei wechseln sich die katholische, buddhistische und wissenschaftliche Sichtweise ab und bestätigen sich durchaus. Gerade für mich als "Psychologen/Buddhist" war der Ansatz interessant, eben auch Studien aus der Neurowissenschaft/Psychologie dabei zu haben.
Ich finde das Buch äußerst wertvoll und ich finde es ist wichtig zu wissen, wie man selbst glücklich werden kann - und das möglichst ohne äußere Faktoren.
War fast zu erwarten, nicht wahr? Ich orientiere mich auch gerne an der Natur selbst und dieses Buch vereint erstaunlicherweise einige buddhistische Ansätze. Natürlich um so mehr interessant, wenn man sich für Wölfe interessiert. Ebenfalls sehr prägend für mich.
Das ist ab 18 und darf hier nicht sein :derp:
8843
Das ist ja eine total bunte Auswahl finde ich cool :D
Und das erste klingt auch sehr interessant
Und irgendwie passen auch alle Titel zu dir
Obwohl ich den dritten nicht aufbekomme xD
Jetzt empfiehlst du mir etwas und ich erfahre nicht was?!
Schon gemein
Und muss ich mir Sorgen machen? Welche Bücher sind denn ab 18
8842 - das war der Plan :3
Ich glaube noch nicht einmal, dass das Buch ab 18 ist aber es bespricht Themen, die ab 18 sind :derp:
Das die Bücher zu mir passen könnte dadurch passiert sein, dass sie mich beeinflusst haben oder ich sie gelesen habe, weil ich diese Persönlichkeit habe. Was war zuerst da? :3
8841
Das ist eine gute Frage
Und ernsthaft?!
Ich werde jetzt nie den Titel erfahren oder was xD
8840
Na gut. Dann will ich nicht so sein.
Extra sicher für neugierige junge Blicke
Spätestens jetzt sollten wir sie abgeschüttelt haben
Wobei, sicher ist sicher
Um es extra sicher zu machen, sollten wir eine Kreuzung einbauen. Junge Leute sind so ungeduldig. Damit kriegen wie sie
Bist du sicher, dass du hier lang willst?
Zumindest scheint es hier weiter zu gehen
Oder es ist eine Falle
Geh lieber rechts lang, hier ist nichts!
Vertrau mir, hier ist es wahrscheinlicher als Links
Mach nicht den Fehler und geh jetzt zurück nach Links
Fein, du hörst also auf mich. Ein Lob dafür!
Ich denke, wir haben es fast geschafft
Nein, ich sollte es hier nicht schreiben. Tut mir leid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!