Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach Birnen und Äpfeln. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte Kirschen, Orangen, Pfirsiche und Kokosnüsse oder ein paar Blümchen.

Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle
-
-
Kaffeemaschine Ich könnte dir jetzt gleich welche bringen, schickst du mir einen Code? Brauche nichts zum Tauschen...
-
-
Komme in ca. 5 Minuten...
-
-
-
Kaffeemaschine : Wir haben doch alle mal angefangen und Startschwierigkeiten mit dem Chat gehabt, alles gut. Du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, jeder hat Verständnis dafür.
Sehr lieb das du dich hier extra bedankst. Das bestätigt mich darin, dass richtige getan zu haben
Viel Spaß noch weiterhin auf deiner Insel
-
Danke!
Mit dem Namen meiner "Insel" war ich leider nicht wirklich kreativ.
So spontan fiel mir einfach nichts Besseres ein. Im Vorfeld habe ich mich auch nicht damit beschäftigt, sondern hab das Spiel ganz unvoreingenommen gestartet. Ich wusste auch nicht, dass es mir soviel Spaß machen wird.
-
-
Hallo, ich brauche noch Äpfel und Pfirsiche. Kann mir jemand helfen?
-
Hallo, ich brauche noch Äpfel und Pfirsiche. Kann mir jemand helfen?
Hi, ja hab ich da, je 5 Stk. pro Frucht.
-
Wäre super wenn du mir helfen könntest. Was möchtest du haben? Wie funktioniert das. Ich nenne meinen Dodo Code? Hab das noch nicht gemacht.
-
Ich möchte dafür nichts
Hier hast du meinen Dodo: 18PCM
du gehst an deinen Flughafen und sagst, du möchtest fliegen, dann im Online Modus und per Dodo, dann gibst du den Code ein und dann kommst du auf meine Insel! -
Super danke!
-
Hallo,
ich bin neu bei acnh und bräuchte Kirschen, Birnen und Pfirsiche. Ich kann Äpfel, Orangen, Kokosnüsse und Bambussprossen zum Tauschen anbieten.
Mein Code heute lautet 59SXH
-
Hallo,
ich bin neu bei acnh und bräuchte Kirschen, Birnen und Pfirsiche. Ich kann Äpfel, Orangen, Kokosnüsse und Bambussprossen zum Tauschen anbieten.
Mein Code heute lautet 59SXH
Ich eile ;)
-
wow, das ging schnell :) vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
Ich habe nach 1 Jahr wieder angefangen zu spielen und bin auf der Suche nach Kirschen, Orangen und Äpfel. Habe bei mir auf der Insel Birnen und Pfirsiche. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :) Ganz liebe Grüße
-
Huhu, wenn sich vorher keiner findet, kannst du die die Sachen heute Abend abholen, bin aber erst frühestens 20:30 Uhr online
-
Hallo zusammen,
Ich habe nach 1 Jahr wieder angefangen zu spielen und bin auf der Suche nach Kirschen, Orangen und Äpfel. Habe bei mir auf der Insel Birnen und Pfirsiche. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :) Ganz liebe Grüße
Huhu, wenn sich vorher keiner findet, kannst du die die Sachen heute Abend abholen, bin aber erst frühestens 20:30 Uhr online
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!