Hallo, eine freundin und ich suchen Jetzt schon seit einem Jahr nach Äpfeln und Kirschen. Ich habe mich nun dafür entschieden mich hier Anzumelden und zu fragen. Im Tausch kann ich leider nur Birnen, Orangen, Pfirsiche oder Kokosnüsse anbieten. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle
-
-
Ich habe Äpfel und Kirschen, wenn du willst kann ich sie dir vorbeibringen oder du kannst die abholen.
Möchte dafür nichts.
Sag am besten, wenn du Zeit hast
-
-
LunaAngel1251 Dann mache ich gleich einfach auf und schicke dir den DoDo Code
Lege das dann gleich vorne an den Flughafen
-
Danke!
-
Hallo :)
Ich suche Äpfel und Kirschen. Ich könnte als Gegenzug die anderen Früchte bieten oder Gemüse.
-
Hallo :)
Ich suche Äpfel und Kirschen. Ich könnte als Gegenzug die anderen Früchte bieten oder Gemüse.
Ich kann dir heute Nachmittag gern was bringen. Schick mir gern eine PN, wann du Zeit hast
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe erst vor ca. 14 Tagen mit ACNH angefangen und ärgere mich, dass ich nicht schon früher gespielt habe :-D Leider fehlen mir auch zwei Sorten Obst. Ich benötige Kirschen und Orangen. Kann mich da jemand unterstützen? Ich habe zum tauschen Äpfel, Birnen und Pfirsiche oder an Gemüse Karotten :-) Liebe Grüße Alexandra
-
Huhu, ich kann dir später was bringen, falls sich nicht schon vorher jemand findet. Bin aber noch unterwegs
-
Huhu, ich kann dir später was bringen, falls sich nicht schon vorher jemand findet. Bin aber noch unterwegs
Wenn sich vorher keiner findet wäre das klasse! Sag einfach bescheid, wann du Zeit hast! :-) Vielen Dank! Lieb von dir!
-
-
-
Muggelmaus Ich habe alles von Tatze bekommen :-) Danke! Ihr seid lieb!
-
Moin,
brauche Äpfel, Kirschen, Pfirsiche und Bambus.
Liebe Grüße
-
Moin,
brauche Äpfel, Kirschen, Pfirsiche und Bambus.
Liebe Grüße
Huhu, ich spiel erst heute Abend wieder, wenn dir bis dahin nicht geholfen werden konnte, kann ich dir gerne was bringen. Bei Bambus bin ich aber nicht sicher, ob ich noch was im Lager hab
-
Muggelmaus: Ich könnte dir 4 Bambussprossen schicken, die du dann an maddi_0503 weitergeben kannst? Soll die Post nach Lucky oder Habby gehen?
-
Muggelmaus: Ich könnte dir 4 Bambussprossen schicken, die du dann an maddi_0503 weitergeben kannst? Soll die Post nach Lucky oder Habby gehen?
Huhu, eigentlich egal, aber eher Lucky ☺️. Danke!
-
Huhu, ich spiel erst heute Abend wieder, wenn dir bis dahin nicht geholfen werden konnte, kann ich dir gerne was bringen. Bei Bambus bin ich aber nicht sicher, ob ich noch was im Lager hab
Moin,
das wäre echt lieb.. würde dir ein Golderz als Dank geben. Bin gerade im Spiel, falls du Zeit hast, mein Dodo-Code lautet 2RGRF
-
Danke auch dir🙏🏻
-
Komme gleich, brauch nix, danke dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!