• Count_Dracula

War auch so geflasht

Finde ihre Videos auch ganz schön mal

So was sie erzählt

Auch mal zu ihren Prozessen und so

Schon spannend

und wie du sagst Hammer oh ja

• Aber ich finde sowas setzt auch Anfänger unter Druck bzw. die Anfänger setzten sich selbst unter Druck, weil man dann auch sowas hinbekommen will aber nicht kann.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ja das stimmt auch schon

Oh man ich hoffe ich habe dich jetzt nicht unter Druck gesetzt :shock:

Aber ist schon toll so Prozesse zu sehen

Man muss aber auch so seine eigene Schiene und Stil finden

Und es ist eben auch ein Entwicklungsprozess was das malen an sich auch betrifft

Vielleicht dürfen wir dann ja irgendwann mal etwas von dir sehen

!! Bitte nicht als Druck verursachen auffassen !!

• Na ich sage ja. Ich bin eher ein Freund von Arcyl nun geworden (Alleine wegen der Umwelt! )

Da muss man aber echt aufpassen bei Acrylfarben! Das Bindemittel von Acryfarben besteht aus Kunstharz. Da kommt extrem viel Mikroplastik in die Umwelt!

Und oft sind auch die Farbpigmente in diesen Farben giftig.

Man muss für sich selber abwägen, was schlimmer ist, Mikroplastik im Wasser oder gewisse Ausdünstungen in der Luft, welche dann irgendwann sowieso verdunsten? 😅

• Ich hab mir heute schon mal ein paar Sachen gekauft :)

und ich habe noch ein Acryl Farbset und eine Acryl Tube Schwarz gefunden, die ich mal vor paar Jahren gekauft hatte um Figuren anzumalen, ein paar Pinsel müsste ich auch noch irgentwo liegen haben :think:

eine Staffelei habe ich auch gekauft die ist aber nicht mit auf dem Bild.

Meine Mutter hat gesagt sie macht mir etwas Platz in meiner Schwester ihrem ehemaligen Zimmer.

• ich habs endlich geschafft mein erstes Bild zu machen :hibbel

Ist aber kein Öl sondern Acryl, wollte es erstmal damit ausprobieren bevor ich die teueren Ölfarben nehme.

Aber vielleicht mache ich das nächste Bild mit Öl :D

Ich hab keine Wolken hingekriegt und die Bäume auch nicht so recht. Aber ich denke es ist ok für den Anfang

• So hier kommt der Versuch mit Öl :)

Ich denke ich werde für den Anfang erstmal bei Acryl bleiben. Zumindest bis ich etwas mehr Erfahrung habe.

Außerdem finde ich es einfacher die Acryl Sachen zu säubern. Es war so eine Sauerei die Ölpinsel und die Farbmischpalette sauber zu machen :trouble:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!