Freunde für die Blumenzucht

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hi, ich suche ein paar Leute die bei mir ab und zu meine Blumen gießen. Die Wahrscheinlichkeit für eine Zuchtblume ist dann wohl höher. Was ich neu dazugelernt habe.

Ich würde im Gegensatz auch die Blumen von euch gießen.

Ich hoffe ein paar haben lust darauf. :happy:

• LiaEG

Bin da prinzipiell offen für :))

Weiß nur heute nicht wie ich spiele

• Klaro, weiß ja selbst wie sehr die unschuldigen Blümchen einen zur Verzweiflung bringen können, wenn man auf eine hinarbeitet :laugh:

ich selbst spiel zwar meist früh morgens (tägliche Kontrolltour in meinem Reich :tehe: ) aber on geh ich zumeist zu den Uhrzeiten an denen normale Leute wach sind :laugh: also nachmittags gegen 15-19uhr. Ich fand es immer schwierig genug Leute zum Gießen zusammenzubekommen und vl hilft dir der Tipp Spieler mit den aktuellen Besuchern (Aziza, Reiner, etc.) zu locken bzw. ne Meldung von Rübenpreisen

Wenn ich nicht schon in Blumenrente wäre, würd ich vl sogar versuchen per Dodo einfach zu ner bestimmten Uhrzeit das Tor offen stehen zu lassen und Gießwütige zwanglos einzuladen XD wenn du Angst um die Blümlies hast, kann man sie ja auch mit Büschen so umzingeln, dass sie noch gegossen werden können und am Abend buddelst du die Büsche weg, sodass die Zauberkraft über Nacht sich entfalten kann? Nur son schräger Gedanke meinerseits XD *geht ne Goldkanne basteln* also wann auch immer du Zeit hast, komme gerne vorbei

Grüße Cloudi

• Ohhh danke für den Tipp, das ist total lieb. Um die Blumen hab ich keinen Angst, ich glaub schon, dass man mit ihnen gut umgeht.

Ich werde dann mein Tor heute um 18 Uhr öffnen und gucken wer alles vorbei kommt. ☺️ Ich freu mich schon drauf.

Danke an alle.

• Hi, also meine Insel ist jetzt offen. Der dodo-code ist: 9DY0Q.

Neben dem Center ist eine Röhre die direkt zu den Blumen führt. Dort liegen auch ein paar Sachen, von denen ihr euch bedienen dürft.

Ich hab die Blumen schon mal gegossen. Wenn ihr auch eure Blumen gegossen haben möchtet, sagt gerne Bescheid.

Danke auf jedenfall. Ich freu mich.

• oh so schön viel Platz bei dir :inlove: dagegen sieht es bei mir etwas vollgestopft aus :laugh: kann aber auch daran liegen weil hier gefühlt gerade 1000 Fossilflecken meine insel durchlöchern :blush:

morgen zur selben Zeit? :sing:

• Ich schau mal wie ich mich aufraffe dann komme ich sonst auch noch einmal

• Jaa :dream: Ich hab das Spiel seit 2 Monaten ungefair und will noch ein paar Sachen wie ein Diner aufbauen. Sammel gerade dafür die Möbel :flowershower:

Danke das du da warst. Deine Insel fand ich auch toll. Ich war glaub ich diese Woche mal auf deiner Insel, um Rüben loszuwerden. :happy:

Ja gerne Morgen wieder um 18 Uhr. Ich lass mein Tor heute auch noch ein wenig offen, falls jemand vorbei kommen möchte.

• Wollte gerade zu dir kommen

Hast du schon geschlossen?

Habe den DoDo Code eingegeben und er sagt ist nichts zu finden

• Bin heute erst einmal raus und etwas k.o

Bestimmt findet sich ein anderen Tag eine Gelegenheit

:shy::blush::flowershower:

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ach Quatsch bitte nicht!

Ich habe ja auch so lange gebraucht um in die Hufe zu kommen :laugh:

Wir schaffen das schon, dass ich einen Tag zum Gießen komme :sure:

• Hi ich mach meine Insel wieder auf. Lomeus ist auch da. Er ist sogar bei den Blumenbeeten. Die Röhre führt immerrnoch an die selbe Stelle. Ihr könnt gern Sachen neben dem Center mitnehmen, falls ihr die gebrauchen könnt. Im Laden könnt ihr euch auch bedienen, falls dort was ist was ihr gern hättet.

Der Dodo-Code ist 4B2XY.

Danke an alle die Vorbei kommen. :happy::flowershower:

• Hast du zufälligerweise eine Saat einer weißen Tulpe (Triumphtulpe) übrig?

Ich halt definitiv, die Augen für dich offen. Ist das mindeste was ich tun kann. Entschuldige das ich keine habe :sneeze:

mach dir keinen Kopf ;-) ist eh ein Wunder,dass ich mal dran gedacht hab :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Hi, ich suche ein paar Leute die bei mir ab und zu meine Blumen gießen. Die Wahrscheinlichkeit für eine Zuchtblume ist dann wohl höher. Was ich neu dazugelernt habe.

Ich würde im Gegensatz auch die Blumen von euch gießen.

Ich hoffe ein paar haben lust darauf. :happy:

Tolle Idee, da bin ich auch gern dabei. :happystar: Schreibe dir eine PN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!