Freunde für die Blumenzucht

  • Hi ich mach wieder mein Tor auf, falls jemand Zeit und Lust hat vorbei zu kommen. :flowershower: Ich freu mich über jeden Besucher/in.

    Shoppen könnt ihr gerne. Neben dem Center liegen die Sachen, für die ich keine Verwendung habe. Ihr könnt die also nehmen. Das Rohr führt zu den Blumen.

    und Carlson ist da, er zieht seine Runden in der Nähe des Nook Ladens.

    Der Dodo-Code ist B6MQG.

    :happy::flowershower::pleased::sing:


    Ich mach dann jetzt wieder zu wenn keiner mehr kommt. :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • Hi ich mach wieder mein Tor auf, falls jemand Zeit und Lust hat vorbei zu kommen. :sing: Ich freu mich über jeden Besucher/in.


    Ihr kennt es ja schon.

    Shoppen könnt ihr gerne. Neben dem Center liegen die Sachen, für die ich keine Verwendung habe. Ihr könnt die also nehmen. :flowershower:

    Das Rohr vor dem Center führt zu den Blumen. :happy:


    Der Dodo-Code ist JMT1C.


    :happy::flowershower::pleased::sing:

  • Ich wär auch zum Gießen gekommen, aber es klappt nicht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich mach mein Tor jetzt sofort wieder für alle auf. :sing:

    Soll ich dann später auch deine Blumen gießen? Oder brauchst du was?

    Der Dodo-Code ist 9MYNR. :happy::flowershower:


    Ich hab das Tor wieder zu gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • ahhh endlich!!! Ein Forumsbeitrag den ich gesucht habe :)) Bin gerade dabei auf eine blaue Rose zu züchten mit dieser Paleh Methode. Ich komme gießen und freue mich auf Gießer :) Gießkannen stehen bereit und DIY gleoch beim Airport. Wie läuft das am besten...Freunde werden oder einfach Dodo-Code?



    Grüße von Meleè Island ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von daPeace () aus folgendem Grund: Dodo Code

  • Die Methode hab ich vor kurzem aufgegeben, die vorletzte Stufe, die orangene Zucht, wollte einfach nicht entstehen... ich versuche es gerade mit einer anderen einfacheren, aber langsameren Methode in der Hoffnung, dass das klappt.


    Ich komm gerne mal zum gießen vorbei und nehm auch Giesshilfe an :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich probier mich auch grad mal wieder an der blauen Rose, nachdem ich nach meinen letzten Versuch erstmal aus Frust pausiert habe.

    Komm gern zum Gießen vorbei und bin dankbar für Blumengießer bei mir 😁

  • Also wenn jmd kommen mag zum gießen :inlove: Die Röhre am Flughafen führt zum oberen der drei Ebenen (links oben im Eck) und geht rechts runter. Gießkannen stehen bereit.


    Heute soll es wohl auch Sternschnuppen geben bei mir...sagt Melinda :dance:


    Dodo-Code: 1TNBD

  • Also wenn jmd kommen mag zum gießen :inlove: Die Röhre am Flughafen führt zum oberen der drei Ebenen (links oben im Eck) und geht rechts runter. Gießkannen stehen bereit.


    Heute soll es wohl auch Sternschnuppen geben bei mir...sagt Melinda :dance:


    Dodo-Code: 1TNBD

    Wenn du noch länger offen lässt komm ich später nochmal rum

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!