Konnte die Giesskanne nicht zurückstellen, war genau beim letzten Eckchen aufgebraucht
Und ich bin leider über eine rote Rose zu schnell drübergerannt, die hat leider vorerst die Blüte verloren. Sorry
Konnte die Giesskanne nicht zurückstellen, war genau beim letzten Eckchen aufgebraucht
Und ich bin leider über eine rote Rose zu schnell drübergerannt, die hat leider vorerst die Blüte verloren. Sorry
Boa ihr seid super!!! Danke fürs gießen!!
Ein bisschen Schwund ist immer da brauchst dir keine Gedanken machen. Die Gießkannen sind auch zum mitnehmen wenns is ;)
Bei der Anzahl an Rosen die zu gießen sind kann es auch manchmal vorkommen das man über eine zu schnell läuft, keine Sorge!
Bin megastolz auf das Gießkommando!!
Gern wieder
Heyyyy
Es hat sich in den letzten Tagen ja Mega was getan. Das freut mich gerade so unglaublich. Ich werde heute versuchen auch mein Tor zu öffnen, falls jemand heute Zeit hätte. Ich komm aber gerne auch bei euch vorbei zum Gießen
Ich werde so gegen 18 Uhr auf machen. Ich freue mich wirklich total das wir jetzt mehr sind.
Wenn ich es schaffe, komme ich gern gegen 18 Uhr vorbei
Hi, also meine Insel ist jetzt offen. Der dodo-code ist: 03H03.
Vor dem Flughafen ist eine Röhre die direkt zu den Blumen führt. Neben dem Center liegen auch ein paar Sachen, von denen ihr euch bedienen dürft. Shoppen dürft ihr natürlich auch.
Wenn ihr auch eure Blumen gegossen haben möchtet, sagt gerne Bescheid. Ich komme gerne vorbei.
Danke auf jedenfall an alle. Ich freu mich.
Ich mache mich auf den Weg, bis gleich
Ich könnte so in ca 15 Minuten noch schnell rüberfliegen. Hast du solange auf?
Wenn du noch etwas länger offen hast, komm ich auch noch. Wird aber wahrscheinlich nicht vor 20 Uhr
Ich bleibe jetzt erst mal offen.
Zaubermaus falls du bemerkst das ich, wenn du kommen willst, nicht offen bin, schreib nochmal. Ich mach dann nochmal auf. Ich hab heute nämlich Zeit. Falls ihr auch Blumen gegossen haben möchtet macht gerne auf. Ich komme auch heute noch vorbei, wenn ihr das möchtet.
Hallo mal wieder :)
Also falls jemand kommen mag, ich freue mich auf Gießer. Die Röhre am Airport geht zu den Rosen auf den drei Ebenen (rechts nach unten).
Dodo-Code: HTCYV
Danke schonmal
Da flieg ich doch gleich nochmal los...
Alles anzeigenHallo mal wieder :)
Also falls jemand kommen mag, ich freue mich auf Gießer. Die Röhre am Airport geht zu den Rosen auf den drei Ebenen (rechts nach unten).
Dodo-Code: HTCYV
Danke schonmal
Wie lange hast du auf?
Alles anzeigenHi, also meine Insel ist jetzt offen. Der dodo-code ist: 03H03.
Vor dem Flughafen ist eine Röhre die direkt zu den Blumen führt. Neben dem Center liegen auch ein paar Sachen, von denen ihr euch bedienen dürft. Shoppen dürft ihr natürlich auch.
Wenn ihr auch eure Blumen gegossen haben möchtet, sagt gerne Bescheid. Ich komme gerne vorbei.
Danke auf jedenfall an alle. Ich freu mich.
Dodo geht nicht, kannst du mal schauen
Bist du noch dabei? Ich hab einen neuen erstellt. Der lautet: 5PH4D.
Ich Danke allen, die heute da waren. Ich hoffe ich kann mich bei euch mal erkenntlich zeigen. Sagt aufjedenfall bescheid, wann ihr Zeit habt. Dann komm ich auch gerne vorbei zum Gießen.
Hab no bissle umbauen müssen bei mir. Aber wenn jemand no Zeit zum Gießen hat, würde ich mich über Besuch freuen. Hab no keine Röhre, deshalb hinterm Servicecenter geradeaus und die Treppe hoch.
hab's au no net geschafft Gießkannen bereit zu stellen. Sorry, wird nachgeholt.
Dodo-Code lautet 5X4PJ
Aktualisiert: Gießkannen sind jetzt da.
Huhu zusammen liebe Blumenzüchter,
Ich glaub ich hab jetzt bald genug besondere rote Rosen für die Züchtung der blauen Rosen zusammen. Aus Platzgründen müsste ich die Vorstufe gelb+rosa demnächst bei mir entfernen. Mag die jemand haben?
Alles anzeigenHab no bissle umbauen müssen bei mir. Aber wenn jemand no Zeit zum Gießen hat, würde ich mich über Besuch freuen. Hab no keine Röhre, deshalb hinterm Servicecenter geradeaus und die Treppe hoch.
hab's au no net geschafft Gießkannen bereit zu stellen. Sorry, wird nachgeholt.
Dodo-Code lautet
5X4PJ
Aktualisiert: Gießkannen sind jetzt da.
Ohh nein mist ich hab gar nicht mehr ins forum geguckt. Falls du noch Zeit und Lust hast komm ich vorbei. Ich guck jetzt auch wieder öfter rein. Es tut mir leid.
Ohh nein mist ich hab gar nicht mehr ins forum geguckt. Falls du noch Zeit und Lust hast komm ich vorbei. Ich guck jetzt auch wieder öfter rein. Es tut mir leid.
Alles gut. Ist nicht schlimm und ich war ja auch spät dran.
Für heute ist die Switch schon aus. Aber morgen gerne 😊
Komm dann auch wieder rübergeflogen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!