Chrissiperle Auch zu dir kann ich gern nach 21 Uhr kommen.
Ja gern. Mach dann ab 21 Uhr nochmal auf. Komm dann gleich auch zu dir zum Gießen.
Chrissiperle Auch zu dir kann ich gern nach 21 Uhr kommen.
Ja gern. Mach dann ab 21 Uhr nochmal auf. Komm dann gleich auch zu dir zum Gießen.
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
Dodo-Code: B21LQ
Habe eben eine Nachricht bekommen, dass bei Reiner eine Uraltstatue steht. Ich komme dann auch noch gleich vorbei und gieße selbstverständlich die Blumen. :)
Hab jetzt nochmal ein paar Minuten für Freunde offen, falls noch wer zum Gießen kommen mag.
Ich sollte wohl mehr dazuschreiben als nur "offen" :) Das mit den speziellen Besuchern und deren Waren ist hilfreich
Hab jetzt nochmal ein paar Minuten für Freunde offen, falls noch wer zum Gießen kommen mag.
Gib mir noch 10 Minuten, ich komme, versprochen...
Gib mir noch 10 Minuten, ich komme, versprochen...
Nur langsam. Net das du noch stolperst 😉
Ich sollte wohl mehr dazuschreiben als nur "offen" :) Das mit den speziellen Besuchern und deren Waren ist hilfreich
Wenn ich nicht einen Tipp bekommen hätte, hätte ich aber nichts davon erfahren.
Kann leider nicht alles lesen. Habe zwar den Marktplatz abonniert, klappt aber nicht so mit den Benachrichtigungen.
Schönen Abend noch! :)
Hallo liebe Blumengießer,
vielen Dank für eure Hilfe gestern, so viele Personen waren noch nie zum Gießen bei mir. Dank Eufemia konnte ich euch zu mir locken
Ich war sehr überrascht als ich heute morgen meine Rosen gesehen habe, so viele neue Knospen Sogar die Roten haben sich vermehrt.
Leider waren aber weder rote Knospen zwischen den pink-gelben Blumen, noch Blaue zwischen den Roten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich werde weiter geduldig warten und die Tage mal einen Aufruf starten zum Gemeinschafts-Gießen
LG Götti
PS: Ich liebe diese Smileys, sorry falls es übertrieben ist...
Ja Götti es ist einfach krass wieviele Knospen am nächsten Tag sprießen wenn da ein paar Leute zum gießen kommen
Achja: 41KQQ
Ich will auch zum gießen kommen
Eufemia ist am Start. Sie lungert sogar oben bei den Blumen herum
Nabend zusammen,
Wenn jemand Lust hat zu kommen:
Dodo-Code: LYYTR
Werde aber eher afk sein und kochen
Danke schonmal 😀
Auch heute wieder geöffnet für euch
Dodo-Code: J4GFL
Wenn du länger auf hast komm ich nachher auch noch zum Gießen.
Schaffs aber erst ab 21 Uhr.
Das läuft nebenbei mit wärend Netflix :)
Daher bestimmt auch 21 Uhr noch offen
Hallo zusammen.
Würde mich heute über ein paar Gießhilfen freuen 😉😊
Dodo-Code: FPXJV Geschlossen
Einfach durch die Röhre am Flughafen sausen, dann kommt ihr hin.
Neue Woche neue Blumen zum gießen ;)
Wer mag einfach vorbeikommen.
Dodo-Code: 2WJM8
Komme gleich, wenn du noch auf lässt
Also der Flugsteig wäre geöffnet :)
Dodo: MGTP4
Bin afk daher werde ich eher wenig schreiben ;)
haha Götti,
Das ist doch kein Problem. Is ja kein äe Pflichtveranstaltung :))
daPeace Das weiß ich doch, dass das nicht verpflichtend ist. Aber ich mache es gern und war ja fast täglich bei dir und nun mehrere Tage hintereinander nicht mehr. Deshalb die Info: Ich habe es nicht aufgegeben oder dich vergessen, nur momentan kaum Zeit zum Spielen, da das normale Leben immer mehr zurückkehrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!