Willkommen auf Hokkaidö

  • Halli Hallo


    grade hatte ich Besuch von @Casi auf Hokkaidö ☺️

    Hab ihm eine kleine Inselführung gegeben und dann haben wir ne kurze Rast gemacht. 😉



    Ich hoffe, es hat dir gefallen und du bist jederzeit Herzlich Willkommen 😊

  • Er hat mir das ja geschrieben. Bei mir hat es glaube ich ohne Probleme funktioniert.

    Aber ich hatte auch schon Abbrüche wo zuviel Leute mal da waren oder beim Rübemkauf hat eine den Voice Chat auf meiner Insel altiviert und zack waren alle Spieler weg 🙄

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Guten Morgäähn ✌️


    So meine täglichen Aufgaben auf Hokkaidö sind schon erledigt: Pilze eingesammelt, Fossilien ausgegraben usw. ☺️

    Jetzt chill ich im Tagtraum ein bisschen an meiner Marshmallow Lounge bei einer Runde „Super Mario Wörld 3D“ 😂



    Ich habe jetzt noch zu meinen rosafarbenden Hyazinthen die pinken Cosmeen dazu gestellt, macht es etwas gemütlicher 😍


    Ich muss gleich um 9:00 Uhr direkt zu Tina in die Schneiderei mir ein paar Socken kaufen, langsam wird es ja immer kälter und trage immer noch keine 🙄

  • Ich muss gleich um 9:00 Uhr direkt zu Tina in die Schneiderei mir ein paar Socken kaufen, langsam wird es ja immer kälter und trage immer noch keine 🙄

    War kurz irritiert, warum es nun langsam kälter wird, aber ja....dein Inselchen ist ja auf der Süd :)

    Ich muss mal eben schauen, ob du irgendwo einen Switchcode hinterlassen hast, dann adde ich dich mal eben.

    Und ich hätte gerade Zeit, dir die drei rosa Hyazinthen zu bringen. Ich hab sie gestern nochmal gegossen, vielleicht sind es ja vier oder fünf.

    Oh, mal noch schnell ein Tipp! Wenn du willst, dass sich eine bestimmte Blume vermehrt, musst du sie einzeln pflanzen, also die nächste weit weg. Sonst wird aus, um mal bei den Hyazinthen zu bleiben, aus zwei rosa Hyas möglicherweise ne gelbe oder weiße. Aber du willst ja rosa. Parkst und gießt du sie einzeln, kommt auch nur rosa raus.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • War kurz irritiert, warum es nun langsam kälter wird, aber ja....dein Inselchen ist ja auf der Süd :)

    Ich muss mal eben schauen, ob du irgendwo einen Switchcode hinterlassen hast, dann adde ich dich mal eben.

    Und ich hätte gerade Zeit, dir die drei rosa Hyazinthen zu bringen. Ich hab sie gestern nochmal gegossen, vielleicht sind es ja vier oder fünf.

    Oh, mal noch schnell ein Tipp! Wenn du willst, dass sich eine bestimmte Blume vermehrt, musst du sie einzeln pflanzen, also die nächste weit weg. Sonst wird aus, um mal bei den Hyazinthen zu bleiben, aus zwei rosa Hyas möglicherweise ne gelbe oder weiße. Aber du willst ja rosa. Parkst und gießt du sie einzeln, kommt auch nur rosa raus.

    Mein Switch FS Code ist im Profil hinterlegt.


    Ich mache dann auf für Freunde 🥰

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Du musst meine Freundschaftsanfrage noch schnell annehmen, dann kann ich als Freund zu dir geflogen kommen :)


    Schon erledigt ☺️

  • Danke für den lieben Besuch und die tollen Geschenke Stilzchen 🥰



    Beim nächstenmal daddeln wir ne Runde 😉☺️

  • Ich spiel ja erst seit Januar und hab noch keinen Herbst im Spiel erlebt. Aber ich freu mich drauf. Ich mag die Pilze 🍄


    Ich werd heute Abend mal bei Dir schlummern, ich glaub wir haben einen recht ähnlichen Inselstil :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich mag ja den Herbst von seine Farben her und als Januar Geborene bin ich ja ein absolutes Winterkind 🥰

    Aber die schönsten Farben der Natur hat man eben im Herbst. 😍


    Du bist auch jederzeit persönlich Willkommen 🧡

  • Du bist auch jederzeit persönlich Willkommen 🧡

    Sehr gern

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Sehr gern


    Ich war grade mal bei dir schlummern 😍 und ja, wir haben so den ähnlichen Style.

    Viele kleine Nischen und Ecken 🥰

    Bei dir halt nur in Frühling.


    Aber jetzt muss ich mal bescheiden fragen: war Eufemia schon mal bei dir?

    Zu mir kommt sie gar nicht.

    Dachte, es liegt an dem Aufbau der Insel 🤷‍♀️


    Auch am Strand hast du viel schöne Deko stehen.

    Gefällt mir ganz toll bei dir 🥰


    Ich würde auch gerne noch ein paar Palmen aufstellen, aber Melinda meinte, ich hab zuviele Bäume und die Besucher beschweren sich 🤷‍♀️🙄

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Melinda meinte, ich hab zuviele Bäume und die Besucher beschweren sich 🤷‍♀️🙄

    Lügenpresse! Die einzige, die sich auf der Insel jemals aufregt, ist diese gelbe Tussi mit ihrer Assipalme herself.

    Allen anderen geht's prima.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Lügenpresse! Die einzige, die sich auf der Insel jemals aufregt, ist diese gelbe Tussi mit ihrer Assipalme herself.

    Allen anderen geht's prima.


    ASSIPALME - zu geil 😂😂😂

  • Ui, freut mich, dass es Dir gefallen hat :inlove:

    Wir kriegen das bestimmt auch nochmal in „echt“ hin. Ich spiel meistens nur erst abends wenn die Kids im Bett sind.


    Ja doch, Eufi kommt regelmässig vorbei. Aber ich hab noch lange nicht alle Anleitungen abgestaubt. Aber dankenswerter Weise schreiben viele hier im Forum, wenn die Eule auf ihrer Insel ist und machen den Flugsteig auf, so dass man sich auch noch eine abholen kann...


    Ist sie auch bei Sternschnuppennächten nicht da? Versteckt sie sich zu gut? Manchmal brauch ich auch lange um sie zu finden...


    Wenn du zu viele Bäume hast, hast du mal probiert ein paar Bäume in anderen Wachstumsstadien zu haben? Also am weiterwachsen zu hindern ( Obstbaumsetzling direkt dahinter pflanzen) ... nicht ausgewachsene Bäume zählen wohl nicht mit...

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Also bei mir war sie jetzt noch gar nicht.

    Sternschnuppennächte hatte ich auch noch keine.

    Vereinzelt mal Schnuppis aber keine Schauern, die voher gesagt wurde. 🤷‍♀️

    Eine Bekannte meinte, ihre Schwester hat es auf ihrer Herbstinsel auch so, das sie nicht vorbei kommt.


    Das mit den Bäumen nimm ich mir mal zu Herzen, obwohl ich schon einige gefällt hab, die letzten Tage ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!