Willkommen auf Hokkaidö

  • Huhu ihr ACNH Junkies (oder eher ich alleine) 😂


    Ich finde es ja immer sehr toll wenn ich mir ein KK Konzert Samstags Abend rein ziehe und ein Teil meiner Bewohner ist mit am Start. 🥰


    Leider kann ich dieses Video hier nicht hochladen, obwohl ich es schon 2x gekürzt hab.

  • Ich mag den Miepmiep- Köter nicht, aber dass man da zusammen im Kreis steht, ist schon sehr süß :)

    Ja Katy Perry singt ein bisschen besser, obwohl die Live auch nicht grade ne Granate ist 😂😂😂

  • Huhu


    so nun steht er auch auf meiner Insel auf einem Felsen ganz unten.

    War ein Krampf, den da hin zu bekommen, aber so schnell gib ich nicht auf.

    Und NEIN ich hab nicht den Baumodus ausgepackt 💪



    Götti


    danke für das liebe Geschenk 🥰

    aber Zapfen und Eicheln stapeln sich mit 30 Stk. 🤷‍♀️

    Morgen bekommst du dann noch die Herbstblätter geschickt 💜


    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Wie kann man nur sooooo zucker sein, wie Nadine ♥️



    Hier mal mein neuer Fummel 🥰



    Huschke ist es direkt aufgefallen, aber da fragt der mich doch tatsächlich, ob ich heute geduscht hab *tztztztz 😉

  • Guten Morgen in die Runde✌️


    Ich freu mich wie ein kleines Kind ...



    Der erste Schnee ❄️⛄️ auf Hokkaidö 🥰


    Ab sofort heißt es für Besuch, warm anziehen ☺️

  • Der erste Schnee ❄️⛄️ auf Hokkaidö 🥰

    Die einzige Jahreszeit, in der MissMutig Schuhe trägt :was:

    Musst mal drauf achten: wenn es schneit, kommt zu den üblichen Melodien eine Art Glockenspiel-Komponente dazu.

    Voll schön.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Musst mal drauf achten: wenn es schneit, kommt zu den üblichen Melodien eine Art Glockenspiel-Komponente dazu.

    Voll schön.

    ich liebe diese Glockengebimmel 🥰

    Du bist aber einer von wenigen, die mit Ton spielen 😉

  • Du bist aber einer von wenigen, die mit Ton spielen 😉

    Ist das so?? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Leute hier im Forum lautlos spielen 🤔

    Ich mach nur zwischen 9.00-11.00h den Ton weg, weil ich die Musik so gruselig finde und wenn ich die Schneiderei betrete, denn Tinas Stimme ist ne Zumutung 😱

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe immer den Ton an und am schönsten ist die Melodie, wenn man so ab 4:30 Uhr spielt.


    Ich kenne genug Leute die ohne Ton spielen und wundern sich dann immer, wenn ich sage: du hast Schnuppis (Sternschnuppen) etc. 🤷‍♀️

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Juuten Morjen ✌️


    Also ich hoffe die Woche auf einen fenomenalen Rübenpreis 🥕

    Im Haus meines 2ten Inselspielers lagern inkl. der 4000 für @Casi

    16000 Rüben 🤦‍♀️


    Also ich muss dann ganze 4x fliegen.


    *was hat mich da nur geritten* 🙄


  • Servus zsammen 🍻🥨


    wie ich ja im TierTauschThread angekündigt hab, wird Knuspi mich verlassen und eine Nachfolgerin ist schnell gefunden 👍


    Kleo

    ich freu mich schon auf die Herausforderung 😉



    „Denn nur Nullen haben keine Kanten“ ☝️


    Ansonsten hat Hokkaidö nichts neues zu vermelden, ausser einen 3. Inselbewohner 😉

  • Halli Hallo Hallöle ☺️


    Also ich bin ja im realen Leben überhaupt kein Freund von Deko 🙄 ich meine soo „Sommer, Herbst etc. oder Weihnachten, Ostern & Co“

    Ich hab Deko die man das ganze Jahr stehen lassen kann, nämlich 100 Grünpflanzen in Dschungelflair.

    Aber heute ist auf Hokkaidö schon mal die Winterdeko eingezogen, da ab Freitag nächste Woche der Schnee dann auch liegen bleibt.

    Und da ich als Januar Geborene ein absolutes Winterkind bin, freu ich mich jetzt schon wie Bolle ⛄️❄️☃️🥰



    da es nicht soviel schöne Winter DIYs gibt, musste der Leuchtschnee von Weihnachten her halten ♥️


  • Hallöchen


    ups - gleich zwei an einem Abend 😳

    vllt findet sich noch eine dritte 🕷



  • Halli Hallo✌️


    heute hab ich meinen Obststand errichtet, wo sich ACNH Anfänger, Obstsorten holen können ☺️

    und jetzt chill ich mit Zara und Benjamin auf dem Festplatz beim Lagerfeuer 🥰




    Wenn auf Hokkaidö der Frühling einkehrt also ab Sep. denk ich, dann bekommt die Insel ein neues Flair.

    Vllt werde ich am Terraforming nicht soviel ändern, aber es kommen def. mehr Bäume (auch Bambus wieder) auf die Insel 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka () aus folgendem Grund: korrigiert

  • Huhu


    soooo, endlich ist er da, der langersehnte Winter ❄️

    freu mich schon drauf, einen Schnemil ☃️ bauen zu können 🥰

    Obwohl das bei dem ganzen Design, auf dem Boden, schwierig werden kann 🤷‍♀️



    Huschke „My Lovely“ 🥰 ist auch ganz fasziniert vom Winter 😍


  • Die sind echt toll - kann man immer nur staunen :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die sind echt toll - kann man immer nur staunen :inlove:

    Ja ich mag solche Naturschauspiele ja auch in der Realität. Ich wollte eigentlich dieses Jahr mal nach Island Urlaub machen. Leider war ja wegen Corona nicht viel drin. Und jetzt ist es zu knapp alles 😩

    Ich hab vor, dahin auszuwandern.


    Leider hatte ich noch nie einen Regenbogen auf der Insel 😕 oder ich hab ihn nicht entdeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!