Wartungsarbeiten am Nintendo Netnetwork

• Nintendo kündigt Wartungsarbeiten am Nintendo Network an. Wii U und Nintendo 3DS Besitzer müssen sich am Montag, den 11. Januar 23:00 Uhr auf Wartungsarbeiten einstellen.
    Die Wartung dauert mehr als 12 Stunden und soll bis 12. Januar 12:00 Uhr andauern. Dabei kann es zum Ausfall einiger Online-Dienste kommen.

Details und Infos zu den Updates oder neuen Features gibt es bisher nicht. Im letzten Jahr gab es bereits eine längere Wartungsphase kurz vor Ausstrahlung einer Nintendo Direct-Präsentation. Es soll Spekulationen geben, Nintendo könne bereits in Kürze ebenfalls eine neue Nintendo Direct vorbereiten.

Was meint ihr dazu?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Der Club Nintendo Nachfolger kommt doch "erst" im März, oder? (Moment... TP HD bringt dann noch keine Punkte :/ )
    Wär dann doch schon etwas früh für Vorbereitungen für den eShop.

Ne neue Direct halte ich eigentlich auch für unwahrscheinlich.
    Nach der langen Pause hätte ich zwar auch nichts dagegen wenn schon wieder was kommen würde,
    Aber ich hab keine Ahnung was das gezeigt werden sollte.
    Aber mindestens eine Direct kommt vor der E3 definitiv noch.

noface.png

by Toast <3

• Zu der Zeit bin ich eh in der Uni, also betrifft es mich nicht /o/

@Beny Ne neue Direct könnte FE Fates releasedatum bringen D:

• Mh, bin dann mal gespannt, was sich Nintendo dabei gedacht hat~

Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass es einfach nur Wartungsarbeiten sind, um eventuelle Performances zu verbessern?
    Weil jetzt sofort ein Direct halte ich für unwahrscheinlich~ gerade weil ja zuletzt quasi ein Smash Direct war.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• @ensgo0r Stimmt ja! Der Fates Release!
    Nebenbei können sie noch SMTxFE und Zelda U ein Datum geben :3
    Dann noch AC U und ein richtiges Paper Mario :D

Ja, ich habe sehr realistische Vorstellung für eine ganz normale nicht-E3 Direct, die bisher nicht mal angekündigt ist ^^

Naja, aber da sie sich ja auf der E3 vermutlich darauf konzentrieren werden die NX zu vermarkten
    könnten sie theoretisch wirklich demnächst mal ein paar Überraschungen raushauen :P

Edit: @LiniChanMi Die Smash Direct war ja eig. aber auch nix großes (Ja, ich weiß Corrin und Bayonetta und Ultrahype, aber allg. wars eig echt nicht viel)
    Also von daher könnte gern demnächst was kommen :3

noface.png

by Toast <3

• Ja guuut... Stimmt, dafür könnte man ein kleines Direct machen, vorallem auch nochmal für die Releases für die anderen Februar Events wie die neuen Smash Kämpfer oder die Pokemon Editionen (Rot, Gelb, Blau)~

Aber auf das neue Club Nintendo System bin ich auch gespannt - hoffe, sie kündigen nach den Arbeiten auch davon etwas an :3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Stimmt ja, die Kämpfer kommen ja im Februar *_* HYPE!
    Wieso ist der Jahresanfang eigentlich so vollgestopft mit Must Have Titeln? (FE Fates, Smash DLC, Bravely Second, TP HD usw.)
    Mein armes Geld D:

Interessant wie wir irgendwie von simplen Wartungsarbeiten zu Nintendo Directs und den Club Nintendo Nachfolger abgedriftet sind ^^

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!