Wer hat was - Items 2.0

  • Von den knusp hab ich genug XD


    Was die timba sind weiß ich aber nicht. Kannst ja einen schicken um meiner Erinnerung zu helfen :p

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wer Zeitreisen nicht mag, schaut bitte nicht in den Spoiler

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Muggelmaus , Du mußt nicht (so extrem) zeitreisen, um die Figuren zu bekommen. Wenn Du von Smeralda verflucht wirst, und die "Aurareinigung" bezahlst, kannst Du die Sternzeichen-Figuren (zufällig) als einen der "Glücksbringer" in der Post bekommen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Muggelmaus , Du mußt nicht (so extrem) zeitreisen, um die Figuren zu bekommen. Wenn Du von Smeralda verflucht wirst, und die "Aurareinigung" bezahlst, kannst Du die Sternzeichen-Figuren (zufällig) als einen der "Glücksbringer" in der Post bekommen.

    Mit ist eben was aufgefallen… Und zwar gibt es Wildschwein und Schwein… Die scheinen irgendwie in dem Jahr doppelt belegt zu sein. Durch meine Zeithüpfer hab ich nur Wildschwein bekommen. Smeralda hat mir hingegen ein Schwein geschickt…


    Weißt du, ob man sich durch Zeitsprung an ein Schwein kommen kann oder krieg ich auf meiner Insel nur Wildschweine?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!