Gewinnspiel: Zeigt euren schönsten Garten!

• Hey, semasimo hat eine andere Tasse als ich bekommen! :laugh: Also ja, mein Paket ist gestern auch angekommen - hier der Inhalt:

Ich frage mich, was für Blumen in den Samenmischungen sind - aber ich schätze, dass werde ich dann im Sommer sehen :happy: Vielen Dank auf jedenfall noch einmal an die Veranstalter! :flowershower:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• So wie ich sehe, fehlt nur noch eine einzige Sache bei Sema :D das Eshop Guthaben. Die Gute Nachricht :blush: anstatt der 15€, bekommt er 25€ :inlove: hat mir grad die Presse mitgeteilt. Den Code schicke ich dir gleich per PN zu.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wo waren denn diese Samen drin? Etwa diese Tüten mit Liebe Grüße von der Insel?

semasimo  Ronin  9patch

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wo waren denn diese Samen drin? Etwa diese Tüten mit Liebe Grüße von der Insel?

semasimo  Ronin  9patch

Nö, die "Liebe Grüße von der Insel"-Teile sind Briefkarten (... Ansichtskarten...? :question: Grußkarten...? :think: Wie nennt man die Dinger nochmal?? :trouble::laugh: ). Die Samen waren in den Bastelsets mit drin - bei mir oben über den Stickern zu sehen, das kleine quadratische Päckchen.

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!