Gewinnspiel: Zeigt euren schönsten Garten!

• Hey, semasimo hat eine andere Tasse als ich bekommen! :laugh: Also ja, mein Paket ist gestern auch angekommen - hier der Inhalt:

Ich frage mich, was für Blumen in den Samenmischungen sind - aber ich schätze, dass werde ich dann im Sommer sehen :happy: Vielen Dank auf jedenfall noch einmal an die Veranstalter! :flowershower:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• So wie ich sehe, fehlt nur noch eine einzige Sache bei Sema :D das Eshop Guthaben. Die Gute Nachricht :blush: anstatt der 15€, bekommt er 25€ :inlove: hat mir grad die Presse mitgeteilt. Den Code schicke ich dir gleich per PN zu.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wo waren denn diese Samen drin? Etwa diese Tüten mit Liebe Grüße von der Insel?

semasimo  Ronin  9patch

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wo waren denn diese Samen drin? Etwa diese Tüten mit Liebe Grüße von der Insel?

semasimo  Ronin  9patch

Nö, die "Liebe Grüße von der Insel"-Teile sind Briefkarten (... Ansichtskarten...? :question: Grußkarten...? :think: Wie nennt man die Dinger nochmal?? :trouble::laugh: ). Die Samen waren in den Bastelsets mit drin - bei mir oben über den Stickern zu sehen, das kleine quadratische Päckchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!