Hallo Liebe Leute,
warte schon solange auf die Westernfassade, dann wäre meine Insel endlich fertig…
Kann mir bitte jemand helfen…
glg…
Hallo Liebe Leute,
warte schon solange auf die Westernfassade, dann wäre meine Insel endlich fertig…
Kann mir bitte jemand helfen…
glg…
HPMBT
Hab dir meine Insel aufgemacht und eine am Flughafen abgelegt. Kannst du dir gerne holen, brauch nix dafür ☺️
Bin selber nicht an der Konsole
HPMBT
Hab dir meine Insel aufgemacht und eine am Flughafen abgelegt. Kannst du dir gerne holen, brauch nix dafür ☺️
Bin selber nicht an der Konsole
danke super!!!! ich gebe immer wenn ich etwas bekomme…
Ist das den möglich wenn du nicht an der konsole bist? ich kenn mich da zu wenig aus..
lg!!!
Doch, ich hab aufgemacht, aber ich spiel halt grad selber nicht. Solltest du mir also im Spiel schreiben, werd ich nicht antworten…. Mein Charakter sitzt nur so rum :)
Aber du kannst kommen, wollte nur nicht, dass du dich wunderst, wenn ich nicht reagiere
Doch, ich hab aufgemacht, aber ich spiel halt grad selber nicht. Solltest du mir also im Spiel schreiben, werd ich nicht antworten…. Mein Charakter sitzt nur so rum :)
Aber du kannst kommen, wollte nur nicht, dass du dich wunderst, wenn ich nicht reagiere
Ma super danke… ich kann um 15:00 ca komme ist das in Ordnung ??
Ma super danke… ich kann um 15:00 ca komme ist das in Ordnung ??
![]()
Ok, dann lass ich noch auf… kein Problem
ich finde keine Insel…
brauch ich da keinen Dodo Code oder per Freundesliste?
ich finde keine Insel…
![]()
Hast Du den Dodo-Code richtig eingegeben?
Mir wird Habby als Destination angezeigt...
ich finde keine Insel…
![]()
Du sagst du willst fliegen per Dodo Code
Hast Du den Dodo-Code richtig eingegeben?
Mir wird Habby als Destination angezeigt...
ich finde keine Insel…
![]()
Den hast Du bestimmt übersehen, den Code...:
HPMBT
dann hab ich ihn übersehen sorry. habs gefunden… danke!!!!
oh mein gott ich danke dir
dürfte ich mit mal deine insel ansehen wenn ich mehr zeit habe??
oh mein gott ich danke dir
dürfte ich mit mal deine insel ansehen wenn ich mehr zeit habe??
![]()
![]()
Aber klar doch, sehr gern. Meld dich einfach. Hab gestern auch meine Schlummernummer hochgeladen, da kannst du zeitunabhängig über die Insel laufen ☺️
Danke für die 2 Hyazinthenlampen, die lieb ich ja sehr und die stell ich auch gleich noch auf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!