Molybdän ändert den Aggregatzustand. [Inselauflösung]

  • Hey Zusammen.


    ich will dem nächst (in ein paar Wochen oder so) eine neue Insel anfangen. Dachte mir - ich stell vorher hier mal alles rein.

    Ggf. hat noch jemand Interesse an dem einen oder anderen Stück. Bevor es dann im nichts verschwindet.


    Aus dem Haus steht soweit alles zur Verfügung.


    Inhalt meines Lagerschranks.

    (steht soweit auch alles zur Verfügung.)


    Und zu guter Letzt ein Überblick über die Insel. Die Bäume stehen auch zum Ausbudeln und "umtopfen" bereit.

    (Die Geldautomaten und Lagerschränke auf der Insel sind nicht verfügbar (die rette ich vorher auf ne andere Insel - um die später auf der neuen zu haben.)




    Bei Interesse meldet euch gerne dann sehe ich zu das Tor entsprechend zu öffnen.



    ---------

    Stand: 18.04.22 - 12:18

    User*in Items Status
    Chrissiperle - 1x 1 Jahres Kuchen
    - Geburstagskuchen (verschiedene)
    Abgeholt 20.04.2022 - 20:05
    Nessi
    - 1x 1 Jahres Kuchen
    - Katzen Meme Shirt
    - Runde durch die Blumen. (*)
    Reserviert
    Nico
    - Holzzäune
    - Steinbogen
    Abgeholt 20.04.2022 - 19:15

    * = Aktiver Inselbesuch nötig.

    Perspektiven sind Realitäten.

    3 Mal editiert, zuletzt von semasimo ()

  • den anderen 1-Jahreskuchen kann ich auch gut brauchen :D


    Das Katzen-Meme-Shirt mag ich auch!


    sonst würd ich noch gern bei den blümchen ne runde drehen und immer zwei wegnehmen die ich brauchen könnte.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich würde die Holz Zäune retten und den Stein Bogen bitte :)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Nico kam gerade vorbei.


    Chrissiperle wenn du willst kannst du sobald zu Zeit hast, dann gerne vorbei kommen deine Sachen abholen. DodoCode ist: MV7XX


    Liegen über dem Steg.


    Ich lass die Switch nebenbei laufen, falls es Probleme gibt schreib mir hier oder in ner PN

    Perspektiven sind Realitäten.

    Einmal editiert, zuletzt von semasimo () aus folgendem Grund: Neuer Dodo Code

  • Würde ich nochmal nen Push an Nessi zwecks Terminabsprache raushauen.

    Und an alle anderen Allgemein ob jemand noch was haben will.


    Noch existiert die Insel




    Push.

    Perspektiven sind Realitäten.

    Einmal editiert, zuletzt von semasimo ()

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!