[B] Amiibo Karten EU-Version/US-Version [S] Amiibo Karten EU-Version

  • Hallo an alle Mitglieder,

    ich habe mich grade hier angemeldet, um hier hoffentlich jemanden zu finden, mit dem ich originale Amiibo-Karten tauschen kann. ::D::


    Ich möchte meine doppelten Amiibo-Karten zum 1:1 Tausch oder Verkauf anbieten. Tausch ist vorrangig! Preise bitte per PN anfragen.


    Die Karten sind alle original EU-Version/US-Version und boosterfrisch.


    Ich versende die Karten in Schutzhüllen und knickgeschützt in einem kleinen Luftpolsterumschlag mit Sendungsverfolgung (Prio).


    Infos zum Tauschen:

    Ich tausche sie ausschließlich gegen unbeschädigte, originale EU-Versionen!

    Von meinem Tauschpartner wünsche ich mir ebenso eine sichere Verpackung und Sendungsverfolgung.

    Eine andere Versandart kann per PN besprochen werden, dessen Aufpreis dann aber übernommen werden muss.

    Bevor ich einen Tausch fest eingehe, möchte ich vorher ein Foto der Karte(n) sehen.


    Bilder von meinen Tauschkarten sind ganz unten im Spoiler zu finden.


    Die Liste wird nach jedem erfolgreichen Tausch aktualisiert. (aktualisiert: 10.04.23)


    :flowershower: Biete:



    :think: Suche:



    :ohh: Bilder der Karten:

    24 Mal editiert, zuletzt von CrispyWay ()

  • Huhu, also ich hab die 163 und die 190 noch nicht.


    Du kannst gern hier schauen, ob da was für dich dabei wäre

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Huhu, also ich hab die 163 und die 190 noch nicht.


    Du kannst gern hier schauen, ob da was für dich dabei wäre

    Hallo, ich freue mich über deine Antwort :)


    168 Zenobi und 190 Dolly habe ich nur in der originalen US-Version. Hättest du trotzdem Interesse?


    Sind deine Karten alle original EU-Version? Wenn ja, dann sind tatsächlich welche für mich dabei :)

    Einmal editiert, zuletzt von CrispyWay () aus folgendem Grund: Korrektur 163 -> 168

  • Hallo, ich freue mich über deine Antwort :)


    163 Zenobi und 190 Dolly habe ich nur in der originalen US-Version. Hättest du trotzdem Interesse?


    Sind deine Karten alle original EU-Version? Wenn ja, dann sind tatsächlich welche für mich dabei :)

    Hi, ja, sind alles EU-Originale Karten. Dann such dir gerne 2 aus, normalerweise sollte die Liste aktuell sein, sicher kann ich dann schauen, wenn ich Ende der Woche wieder daheim bin.


    Mir ist das glaub ich nicht wirklich so wichtig, aus welcher Region die Karten kommen (also Orginal ist schon wichtig), sie lassen sich ja dennoch hier einlesen und erfüllen damit ihren Zweck ☺️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hi, ja, sind alles EU-Originale Karten. Dann such dir gerne 2 aus, normalerweise sollte die Liste aktuell sein, sicher kann ich dann schauen, wenn ich Ende der Woche wieder daheim bin.


    Mir ist das glaub ich nicht wirklich so wichtig, aus welcher Region die Karten kommen (also Orginal ist schon wichtig), sie lassen sich ja dennoch hier einlesen und erfüllen damit ihren Zweck ☺️

    Dann möchte ich zum Tausch gerne 092 Freddy und 363 Lora ^_^


    Ich habe es gerne einheitlich beim Sammeln. Ärgerlich sowas, wenn man bestellt und dann die US-Version bekommt, weil der Verkäufer beides anbietet und die nicht trennt. :ouch:

  • Hallo ich hätte gerne Senta und hätte Angus für dich

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!