Na, Splatoon 2 hatte viel Lore im Singleplayer und vor allem im DLC, das ja fast nur aus Hintergrundwissen bestand.
Mal gucken, wie es in Splatoon 3 gehandhabt wird, also im DLC. Das wird ja was mit Perla und Marina zu tun haben :D
Na, Splatoon 2 hatte viel Lore im Singleplayer und vor allem im DLC, das ja fast nur aus Hintergrundwissen bestand.
Mal gucken, wie es in Splatoon 3 gehandhabt wird, also im DLC. Das wird ja was mit Perla und Marina zu tun haben :D
woher habt ihr diese dlc info? Wo hab ich was verpasst? Treehouse?
woher habt ihr diese dlc info? Wo hab ich was verpasst? Treehouse?
du meinst die zu Splatoon 3?
Das war in der Direct. Man hat die Umrisse zu Perla und Marina gesehen, als vom DLC die Rede war :)
Edit:
hab wohl zu viel mit otti gequatscht XD nicht aufgefallen XD
Dachte beim treehouse gab es da vllt Infos, weil ich das nicht angeschsut hab XD
oha jau! Hatte nur die Vermutung, dass die da sein würden XD
Gut dass wir so aufmerksam sind :)
ah gerade gelesen
Entdecke die Geheimnisse von Alterna, dem Flauschplasma, und dessen Verbindung zur „Rückkehr der Mammalianer“!
also der Parasit ist das Flauschplasma.
Aber die Mammalianer sind wohl wirklich eine Rasse oder sowas.
Ah.also sind die haarigen octopoden gar nicht die mammalianer.
Na bin Mal gespannt auf den Story modus nicht mehr lange bis dahin :D
nee das haarige zeug ist nur das Flauschplasma was wie ein parasit an den octopoden klebt und kontrolliert.
Und unser salmofreund frisst gerne flauschplasma weshalb wir ihn wie einen pokeball auf gegner werfen um sie wieder normal zu machen XD
Mir fällt gerade ein, dass einige YouTuber, die den Storymode schon anspielen durften auch was von einem Skilltree im Storymode erzählt haben, den sie aber in ihren Aufnahmen nicht zeigen durften. DAS wird auch sehr interessant, wenn die sowas reinstecken ist der Storymode vielleicht etwas länger als früher :D
Hab aber im ersten doch auch schon Erweiterungen wie Waffenverbrauch reduzieren und Reichweite erhöhen. Denke Mal du meinst da kommt dann mehr.
Hatte aber auch schon was zu gesehen, dass einige Läden wohl absolut nicht respektiert haben wann Verkaufsstart ist und deswegen schon einige das Spiel besitzen XD
Hatte aber auch schon was zu gesehen, dass einige Läden wohl absolut nicht respektiert haben wann Verkaufsstart ist und deswegen schon einige das Spiel besitzen XD
Funktioniert online dann überhaupt schon? xD
Bzw. frage ich mich, ob Nintendo die Spieler nicht einfach sperren kann. Tja, mit richtigen Servern würde zu früh spielen nicht passieren :P
Kann mir vorstellen, dass es funktioniert oder auch nicht.
Denke es wird wohl auch Tester geben, die das Spiel vorab spielen und die brauchen dann auch online Funktionalitäten.
Hach da werde ich ganz neidisch. Ist zwar nicht mehr lange, aber will es jetzt haben XD
singleplayer geht ja eh. Und online geht öfter schon ziemlich früh.
Hab gestern noch ein kurzes Story Video geschaut zu splatoon. Also was jetzt Vorgeschichte ist und was in 1&2 passierte.
Meine neue Theorie: der Endboss ist das Telefon!
Im octo dlc haben wir das Telefon kennengelernt. Es soll von einem Wissenschaftler der Menschen geschaffen sein und verfolgt das Ziel sein wissen an die nächste intelligente Lebensform weiter zu geben.
Ding ist, das Telefon ist unzufrieden mit den Herrschern der Welt und verfolgt das neue Ziel alles auszurotten und die DNA neu zu mischen oder so. Es hätte auch einen Gedankenkontrolle Schleim im Arsenal.
Und da kommt die Verbindung! Der Schleim, der das Fell verleiht ist scheinbar auch ein Schleim, das zur Gedankenkontrolle genutzt wird. Mammalianer ist abgeleitet von seugetier. Das Telefon will die genetic verändern, dass die Lebensformen zu seugetieren werden.
Also das Telefon will eine Art Menschheit neu bilden.
in die Richtung dachte ich auch schon, aber da das Telefon ein DLC-Charakter ist bin ich mir nicht sicher, ob es so schlau ist, einen Charakter, den nicht jeder Spieler kennt, nochmal in ein Hauptgame einzubauen... Wobei das der Grund sein könnte, dass sie Octo Expansion in die Zusatzmitgliedschaft mit rein genommen haben (aber wer hat die schon?xD)
hmm.
Ich glaub einfach dass dj octo wieder warum auch immer den riesenfisch klaut XD
Hier übrigens die bisherige Geschichte erklärt
Octo dlc hat auch octolinge in die Welt gelassen und jetzt sind sie frei auswählbar und müssen nicht freigeschaltet werden.
Denke wenn es richtig präsentiert wird, dann könnte es schon klappen.
Habt ihr in der Demo nen Riesenfisch gesehen? Hab nicht drauf geachtet
Im Manga, der die Story in einigen Kapiteln grob wiederkäut, ist die Octo Expansion auch... ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Perla-Marina-DLC in die Richtung von Octo Expansion geht (also storymäßig)...
morgen in einer Woche wissen wir Bescheid! :D Wobei ich mir mit dem Storymode ein bisschen Zeit lassen werde, denke ich :)
Hab heute erstmal octo dlc gespielt. Also wenn es auch wieder in so ne Richtung geht, dann bin ich 100% zufrieden. Liebe das dlc XD
Also gehe auch davon aus, dass der DJ vorkommen wird, aber dann halt in haariger Form und bleibe dabei, dass das Telefon der Mastermind ist
Hab heute erstmal octo dlc gespielt. Also wenn es auch wieder in so ne Richtung geht, dann bin ich 100% zufrieden. Liebe das dlc XD
Ja, ich auch :D
Was ich bis jetzt gesehen habe, waren Level, die wie Octo-Expansion aufgebaut waren, mit der Waffenauswahl und dass man am Anfang durch eine Schleuse geht und einem kryptischen Gegenstand als Ziel. Aber sie scheinen länger, also so wie in 1&2 :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!