Wie auch in Splatoon 2 gibt es im dritten Teil der Reihe den Ko-Op-Modus Salmon Run!
Sucht ihr ein Team? Braucht ihr Tipps? Oder gibt es ein neues Item in der monatlichen Rotation?
Gerne hier informieren und diskutieren! :D
Wie auch in Splatoon 2 gibt es im dritten Teil der Reihe den Ko-Op-Modus Salmon Run!
Sucht ihr ein Team? Braucht ihr Tipps? Oder gibt es ein neues Item in der monatlichen Rotation?
Gerne hier informieren und diskutieren! :D
Hat jemand hier den Boss Salmonid schon besiegt?
Oh. Grade im Tratsch geschrieben, sry XD
Also ist schon richtig, dass einer den Boss ablenken muss und die anderen dann Bosse killen und Eier werfen. Dafür aber auch keine ewigen strecken laufen, sonder immer schon alles zu einem kommen lassen. Mit ultis dann so viel wie möglich besiegen und alle Eier werfen
Kann man den eigentlich auch im privaten Salmon Run bekämpfen? Wäre ganz gut zur Übung ^^"
leider taucht er im trainingsmodus nicht auf.
Man muss ihn aber töten um silberne und goldene muscheln bekommen.
Je höher der rang,desto wahrscheinlich gold
2022091821385001-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
das nenne ich mal trick shot xD
(Bonus: Otti, der lachend mit dem Pinsel an mir vorbeirennt xD
Ach wie cool. Die Kettenreaktion hatte ich gar nicht auf dem Schirm XD
Die hab ich auch gesehen und als sehr cool wahrgenommen. Plötzlich war da einfach alles weg XD
Ich hab unsere Session wieder komplett aufgenommen. Irgendwann müsste ich nur mal die Zeit nehmen um da ein best of zu machen XD
Ach wie cool. Die Kettenreaktion hatte ich gar nicht auf dem Schirm XD
Du bist ja breit grinsend weggerannt haha xD
Immerhin habe ich mal daran gedacht was cooles aufzunehmen xD
Ich habe auf TikTok eine interessante Theorie gesehen
Salmon Run existiert ja nach wie vor, auch wenn wir Herr Bär besiegt haben. Und auch wenn ich mir immer noch sicher bin, dass die "Stimme" von Herrn Bär aufgezeichnet ist, er hat ja eh immer das gleiche gesagt, wird impliziert, dass der Minimietzrichter jetzt die Bär GmbH leitet.
Wenn man den Storymode abschließt fängt er an ein Headset zu tragen und all seine Revierdeck-Karten sind Salmos.
Es würde mich nicht wundern, wenn er in Splatoon 4 den Salmon Run komplett übernimmt.
Das würde ihm auch gut tun, der Kleine hat ja ne dezente Identitätskriese ^^"
Stimmt. Er trug vorher kein Headset und es wird nie erklärt warum
Ich weiß nicht Mal wo die Katze sich herum treibt oder sieht man das am Ende eines Matches?
ja, ich glaube den sieht man nur bei der Auswertung und man kann ihn bei Revierdeck als Gegner freischalten. Woanders habe ich ihn noch nicht entdeckt...
wer langeweile hat, kann ja mal suchen. Ich hab bisher noch nicht in die Gebäude geschaut.
Vllt chillt er da irgendwo
d9a4871484749d08a9a3e7b55220ec62.mp4
Da wäre ich soooo angepisst xD (war während des Serverupdates, passiert normalerweise also nicht)
Hab ich Grad eben schon gesehen. Ich spüre den Schmerz XD
Ich glaube die beste Ulti im Salmon Run ist dir Cool-Kugel xD
Nicht vergessen: Neuer Monat, neues Salmon Run Kleidungsstück!
Ich frage mich, ob alle Kleidungsitems Zurück-in-die-Zukunft-inspiriert sind (ich will die coolen Schuhe haha xD)... und vor allem ob das was zu bedeuten hat...
Wir müssen nur mal wieder spielen XD
Können wir ja gerne wieder machen ^^
Und die Kappe ist hässlich. Sry aber will jetzt nicht nur zurück in die Zukunft Zeug D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!