Wettkampf um das Letzte Wort

• Heißt das nicht "Es rappelt im Karton?" :3

Gibt es auch… aber ich kenn auch den Spruch Ruhe im Karton… Wenn man halt etwas bestimmter sagen will, dass jetzt Ruhe herrschen soll

Vielleicht entstanden als Reaktion auf… Es rappelt im Karton 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Also ich kenne den erst seit der Werbung

Sonst kenn ich noch Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach. Durch richtiges Recycling wird aus Karton Karton (natürlich mit Melodie xD)

• nagut dann eben Wup Wup

• Also ich kenne den erst seit der Werbung

Sonst kenn ich noch Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach. Durch richtiges Recycling wird aus Karton Karton (natürlich mit Melodie xD)

Kartonception is real o.O

Einmal editiert, zuletzt von Chuulio ()

• kennt ihr das nicht ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wupp wupp wupp :x

• Oh ja das war ne Werbung xD

Und die hätte ich damals Mal gern gesehen 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Externer Inhalt youtube.com

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Nun ruhe, es ist Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!