Ekligste Süßigkeit ever

• Das schlimmste ist, dass... so die hälfte der "leckeren" Sorten... sich auch eklig anhören xD

3 Hören sich gut an, 3 könnten eventuell gut sein (gehe ich aber nicht von aus), 14 hören sich schlecht an (und nur 10 "sollen" schlecht sein xD)

Und in einem Fall bin ich mir nichtmal sicher, ob die "schlechte" Sorte wirklich schlechter ist xD

Wurden Jelly Beans bisher wirklich nicht genannt? :o

Und zu Esspapier... ich mochte das als Kind... also nicht zum essen, sondern auf die Gleiche Art, wie Papier toll ist

Man kann daraus was basteln... und das dann sogar auf einen Kuchen drauf packen

Ich dachte ja tatsächlich, dass das einfach Papier ist, dass essbar ist, der Geschmack war Nebensache xD

• Ich hatte die Veganen Haribos (weiß gerad nicht mehr welche das waren aber das waren die veganen) und es war so eklig es hat geklebt wie sonst was

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Weiße Schokolade... das ist ekelhaft. Ich werde es überhaupt nicht essen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung damit, als ich ein junger Teenager war, und ich schlich eine Tüte weiße Schokoladenstückchen in mein Zimmer und aß einige davon. Dann habe ich es nach einer Weile rausgeschmissen XD. Ich empfehle es überhaupt nicht und bis heute werde ich es nicht essen.

BEARBEITEN - mein Übersetzer hat "verdrückt" nicht gut übersetzt. Das ist es, was ich meinte

IMG_3617.gif

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!