Ja kann ich anlegen :)

Anmeldung Runde 35 - Werwolf: Ein furchtbares Spiel
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung, Muggelmaus 😘😘
-
oh, ich würde auch gern in den Himmel :D
-
Muggelmaus Ich wünsche dir auch, dass es schnell wieder besser wird.
Was für eine OP hattest dudenn, wenn ich fragen darf?Habe die Antwort in einem anderen Thema gefunden...Stilzchen: Oh menno, warum hast du dich denn nur selbst gewählt? Ich habe leider überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass wir ja 20 Uhr abstimmen und schon Stunden vorher nicht mehr rein geschaut. Es ist vielleicht keine Entschuldigung, aber eventuell nachvollziehbar: mein Mann und ich haben Corona und sind in Quarantäne. Da unsere Tochter nicht da ist, läuft hier Netflix in Dauerschleife und dabei habe ich das Forum und das Spiel total vergessen. Es ärgert mich ein wenig, dass du jetzt raus bist, denn ich hätte dich gern noch länger dabei gehabt. Aber vielleicht kannst du dich jetzt besser auf deine privaten Angelegenheiten konzentrieren. Bis zum nächsten WW-Spiel dann
-
aye, I apologize for not responding that much. I've just been busy with college and the germans times are not ideal for north american times. But I will try to read everything and be present in the moment. I just thought I'd let you guys know :3
ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht so viel geantwortet habe. Ich war gerade mit dem College beschäftigt und die deutschen Zeiten sind nicht ideal für die nordamerikanischen Zeiten. Aber ich werde versuchen, alles zu lesen und im Moment präsent zu sein. Ich dachte nur, ich lass es euch wissen :3
-
-
Ja danke, alles gut. Ich habe mich gestern aber noch so geärgert, das ist mir noch nie passiert. Normalerweise hänge ich immer ganz gebannt vor dem Bildschirm und schaue, was mit der Wahl so passiert. Es völlig zu vergessen ist irgendwie untypisch für mich. Blöd blöd blöd...
-
Ich hatte auch die letzte halbe Stunde vor Wahlende nicht mehr im Blick 🙈
Wegen Geburtstag und so.
Ist aber alles gut so.
-
Stilzchen Ach menno, du hast dich mit am meisten auf das Spiel gefreut aber ja, hattest ja auch geschrieben, dass du privat ganz gut beschäftigt bist.
Vielleicht hast du dadurch in der nächsten Runde einen "Schutz", weil du jetzt gleich als erste rausgeflogen bist. So wie Sam, die wir alle dieses mal nicht hätten wählen wollen, weil sie in der letzten Runde zuerst weg war. Also versuche ich es jetzt positiv zu sehen und freu mich auf das nächste Spiel mit dir
Sorry, wenn das ganze Geschreibe hier nicht im richtigen Thema ist. Ich höre jetzt auch auf
-
-
Alles gut! Ich bin jetzt im Himmel und kann alles mitverfolgen. Ohne Zeitdruck.
"Schlimm" wäre, wenn es den nicht gäbe und ich vor Neugierde umkäme 😂
Mist hätte ich das nur früher gewusst 🤣🤣
-
nartaina
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!