Disney Dreamlight Valley

  • Hallo


    Also ich hab mir gestern das Spiel gekauft, die Ultimate Variante für 70€

    Das Spiel ist recht nett, viel lauferei zu den einzelnen Disney Charaktern hin und her.

    Iwann kann man Teleport Brunnen frei schalten, bisschen Zelda Charakter ist allgemein im Spiel.

    Aber was mich so ein bisschen ärgert an dem ganzen ist, in 1.5 Tagen 6x Spielabbruch bis jetzt. Freigeschaltete Dinge/Bereiche werden erst mit Neustart der Konsole sichtbar/verfügbar. Ist generell schon harter Tobak von Nintendo, Beta Version Tester so das Geld aus der Tasche zu ziehen. War def mein letztes Gane als Vorstartversion.

    Da warte ich halt bis zu dem Punkt, wo andere Gamer keine Lust mehr auf das Spiel haben.

    Vielleicht ist hier ja noch jemand, der die gleichen Erfahrungen sammeln durfte? 😏

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Ist generell schon harter Tobak von Nintendo

    Ich denke Nintendo hat mir dem Spiel eher weniger zu tun, das kommt wohl von Gameloft?


    Abgesehen davon hört sich das aber wirklich nicht gut an und ich hoffe die machen das bald besser :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!