Design Herr der Ringe

  • Hey, ich suche noch eine Inselflagge für meine Insel Beleriand und kann selbst leider nicht sehr gut designen...hat zufällig jemand irgendeinen Kontinent aus Herr der Ringe oder nur den Ring als Logo gezaubert? :)

    Lg Ina + Bewohner:

    :nelly::Oskar::Frieda::Marianne::Erik::Martina::Kevin::Kiki::Grimm::Charlie:

  • Oh, ein Herr der Ringe Fan :inlove:

    Herzlich Willkommen im Forum :)


    Ich kann dir leider mit nichts dienen, da ich kein Animal Crossing spiele aber ich hab Herr der Ringe gelesen und da musste ich einfach draufklicken :blush:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Huhu,


    Vielleicht nicht genau das was du suchst, aber Pinterest brachte mich hierhin


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!