Änderung im Team

• Meine Lieben,

hier eine Aktualisierung des internen Bereichs:

Rem verlässt aus zeitlichen Gründen das Adminteam und begleitet uns fortan wieder als User.
    Wir bedanken uns herzlich für die großartige Hilfe beim Aufbau der Seite und die herausragende Organisation beim Adventkalender!
    Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünschen wir : )

Und für alle die sich gerade wundern:
    beim Umstellen des Teambereichs ist uns ein Fehler unterlaufen und der Account von Nessi ist uns hops gegangen (keine Sorge, das ist nichts, was euren Accounts ebenfalls passieren könnte : D wir haben etwas zu wild experimentiert und sind dabei das zu reparieren^^)

• Dem Team zu helfen und das Forum wachsen zu sehen ist wirklich toll gewesen, danke dafür :happy:

Nun bin ich ein normaler User, ich werde wohl weiterhin (mehr oder weniger aktiv) im Forum herumgeistern und die schönen Zeit in Erinnerung behalten.
    Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team : )

• So, die meisten Tabellen wurden mit Nessi neu verbunden. Fehlen nur noch die Likes und sonst noch so kleine Dinge.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja. Es müssen noch einige Dinge an Nessis neuen Account zugewiesen werden.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ach @Rem chen ich werde deine "himmlisch (schweren) Rätsel" sooooooo vermissen....
    Meine Vorahnung deucht mir bereits... irgendwie/wann/wo... werden sie wieder aufmarschieren... diese OMG Rätsel...

• So, alles abgeschlossen. :yawn::hmm::pride:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Danke dir Rem! Du warst immer hilfsbereit und hast hier als einer der ersten mit geholfen, das neue Forum aufzubauen. Dankeschön! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!