Moin, bin neu hier und hoffe Kirschen und/oder Pfirsiche zu bekommen. Habe selbst Birnen, Äpfel und Orangen.

Suche Kirschen und/oder Pfirsiche
-
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach New Horizons Handel verschoben -
nartaina
Hat das Thema freigeschaltet -
Moin, bin neu hier und hoffe Kirschen und/oder Pfirsiche zu bekommen. Habe selbst Birnen, Äpfel und Orangen.
Huhu und willkommen, ich komm erst frühestens Sonntag Abend an meine Konsole, wenn sich bis dahin noch niemand gefunden hat, kann ich dir gerne weiterhelfen
-
Das wäre super. Versuche es schon so oft mit Meilen-Inseln, dass es auf ein paar Tage nicht ankommt.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Das wäre super. Versuche es schon so oft mit Meilen-Inseln, dass es auf ein paar Tage nicht ankommt.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Okay, bei Meileninseln kriegt man leider nur maximal die Schwesterfrucht. Will man alle Obstsorten ist man auf einen Online- Austausch angewiesen
-
-
Moin Götti, das hört sich super an.
Wenn du möchtest hier der Dodo-Code:
KN2FW
Vielleicht bis gleich
-
Was benötigst du und was bekommst Du dafür?
-
Sorry, hab’s dann nicht mehr gelesen. Also heute im Laufe des Tages gehts bei mir, oder dann abends bei Muggelmaus. Auf jeden Fall sollte es heute klappen, dass du deine Früchte bekommst ☺️
-
-
Da war ich wohl wieder zu spät…
Dann mach das lieber mit Muggelmaus , das klappt dann wenigstens 🫣
-
Muggelmaus, frohes neues Jahr.
Wann würdest du am Abend zu mir kommen?
Würde dann einen Code erstellen.
Denke Götti schaft es heute nicht mehr ☺️
-
-
Hab dir eine PN geschickt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!