Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Was treibt ihr hier? :3

Wohl mit Linkey in die Sauna :o

• Bin early zu dir

ich hab kaum was angeschaut außer die Sache mit Götti nichts hängen geblieben.

Ich werde auch erst am Tag anfangen, zu analysieren.

Linkey +

weil mit in die Sauna und man ist ja auch nackt und er kann seine Wolfsschnauze nicht vor mir verstecken :O

• Linkey kann ich bis jetzt Folgen ich finde sein Spiel schwer zu lesen auch da er sowohl als Dorf wie auch als Wolf immer die gleiche Schiene fährt sonst keine Auffälligkeiten bis jetzt

Ich traue dir gerade so ein bisschen du scheinst einen Überblick zu haben und wirkst gerade nicht Pelzig

Kann bis jetzt noch nicht sehr viel zur Runde sagen da ja noch nicht viel passiert ist Mos ist viel ruhiger als sonst aber liegt wahrscheinlich eher am Zeitmangel

Das gleiche bei Nepp bis jetzt nur zur Bm Wahl was geschrieben und dann meinte er das er wahrscheinlich als erster rausfliegt weil ihn hier jeder hasst oder sowas das hab ich auch nicht wirklich verstanden warum er das gesagt hat

• nee ich bin immer ruhig, führe nie die Beitrags spitze an :D

• Kann bis jetzt noch nicht sehr viel zur Runde sagen da ja noch nicht viel passiert ist Mos ist viel ruhiger als sonst aber liegt wahrscheinlich eher am Zeitmangel

Das gleiche bei Nepp bis jetzt nur zur Bm Wahl was geschrieben und dann meinte er das er wahrscheinlich als erster rausfliegt weil ihn hier jeder hasst oder sowas das hab ich auch nicht wirklich verstanden warum er das gesagt hat

Hat geholfen, danke :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ja aber du wirkst auf mich noch ruhiger als sonst vielleicht täusche ich mich da auch wie siehts denn bei dir aus Mos findest du irgendwenn auffällig?

Ja dich!

Weil du mich das fragst, obwohl ich das gerade erst Asuda beantwortet habe

• Zufall oder ist das von HoB? x)

(Abkürzung genutzt, weil off topic)

Brammen der es wohl von HoB hat oder anders rum XD

• Brammen der es wohl von HoB hat oder anders rum XD

Schaue so gut wie nie Let's Plays oder Streams, weil ich immer selber zocken muss. Aber seit paar Monaten immer mal wieder HoB und lustigerweise sagt mir sogar Brammen was, weil ich mal eine Anno1800 (glaub 8 stunden lange?) Folge auf Youtube gesehen habe xD

Ok, genug von dem, was nicht hier reingehört. Hebt aber gleich die Chemie mit Mos nochmal auf ein neues Level (liegt vielleicht auch am gemeinsamen Saunabesuch XD)

• Ja tut mir leid ich habe deinen Beitrag übersehen wenn du jetzt meinst das mich das auffällig macht ist ja irgendwie lächerlich oder?

Dass du nun meinst, ich mein das ernst, weil dich jemand angreift, finde ich das schon irgendwie lustig, ja xD

• Was heißt "early zu dir"? Bedeutet das nun "ich war schon früh auf deiner Seite" oder ist das als Adjektiv zu verstehen? Wenn ja, welches?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!