Geburtstagsgschenke von Nintendo Account

• Gespannt warten wir schon eine ganze Weile auf Nintendo Account, den Nachfolger des Nintendo Club. Schließlich wollen wir uns keine Möglichkeit entgehen lassen darüber irgendein Schnäppchen abzuräumen oder einen anderen Bonus einzuheimsen.
    Und nun wurde auch die erste Rabattmöglichkeit schon bekannt! In dem Monat, in dem ihr Geburtstag habt, gibt es für euch besondere Rabatte im e-Shop! (ja, die Februarkinder müssen nun besonders lang drauf warten)

Im März startet Nintendo Account, um den Dreh herum wird auch Miitomo für das Handy verfügbar sein, so macht es dann auch gleich Sinn, dass man mit Nintendo Account diverse Geräte miteinander im Einklang benutzen kann. Über die Konsolen (3DS, WiiU und NX) hinaus wird man auch per Smarthpone/Tablet und Computer, beispielsweise über soziale Netzwerke wie facebook, twitter, und Google+ mit dem Nintendo Account interagieren können.
    Miitomo ist der erste Schritt auf diesem Weg mit anderen zu kommunizieren, weiter noch als es mit Tomodachi Life möglich war. Auch hier wird man sich zuerst wieder als Freund registrieren müssen.
    Ich bin sehr gespannt auf das, was dieser Schritt für die Zukunft des online gamings bei Nintendo bedeutet.

Wir warten gespannt auf weitere Details und werden euch auf dem laufenden halten!

• "Und nun wurde auch die erste Rabattmöglichkeit schon bekannt! In dem Monat, in dem ihr Geburtstag habt, gibt es für euch besondere Rabatte im e-Shop! (ja, die Februarkinder müssen nun besonders lang drauf warten)"

Also ich sehe es so: wenn wir Birthday haben, sind mehr Spiele erschienen, also haben wir eine größere Ausw.. ach, ich sollte es mir nicht schön reden.. *geht in die Ecke und weint*

• FlipNote ... würde mich auch interessieren... ich fange jetzt mal an zu träumen... vielleicht geht es dann schneller....

• Ich habe vorhin überlegt.. kann man das Geburtsdatum nicht einfach ändern? Dann kann man doch jeden Monat Rabatte erhalten, oder nicht?

"Wofür mehr Geld ausgeben, wenn ich immer Geburtstag habe?"

• Die werden bestimmt ne Sicherung drin haben. Dass man es nur einmal bearbeiten kann

Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Anksunamun Das ist ein... Zeichenprogramm(?) glaub ich :D

Der eShop ist doch sehr praktisch.
    Spiele die es auch physisch im Laden gibt kauf ich auch lieber normal.
    Aber es gibt doch auch dutzende Spiele die eben nur im eShop verfügbar sind (unteranderem die Virtual Console Titel und einiger andere Kram)

noface.png

by Toast <3

• Was ich gar nicht leiden kann, sind Spiele wo man während dem Spiel Geld ausgeben soll um weiter zu kommen.
    Und ältere Spiele sind für mich sinnlos, da ich schon nicht dazu komme die aktuellen alle zu spielen.
    AC über alles, dann kommt höchstens noch Pokemon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!