Neue Animal Crossing Amiibo

  • Schlepp & Nepp : Toll und total niedlich
    Olli: find ich auch ok,
    Käpten: Mag ich eigentlich nicht soo
    Melinda im Frühlingsoutfit: WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????? Man kann auf ihrer ERSTEN amiibo Figur doch schon das Outfit für ACAF freischalten!?!
    Ich mag ihr grünes Outfit auch lieber, aber es ist trotzdem unnötig D:


    Ich sehs schon vor mir irgendwann haben wir 20 Melinda amiibo Figuren... :S

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich sammle zwar keine amiibo-Figuren... allerdings... bei den kleinen niedliche Waschbären... könnte ich fast schwach werden...

  • xD und ich hab grad Kimono im Hinterkopf während die Seite lädt und was les ich von dir? Kimono xD
    Warum nicht gleich noch Melinda im Weihnachtsmannkostüm oder St. Patrick xD oder Osterhase

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Richtig krass, wie Amiibo Festival gerade verschandelt wird... 15€ auf Amazon...unglaublich xD

  • @Philip was erwartest du bei einem Spiel bei dem man nur die Amiibos auf das Feld tippt und sonst nichts macht :D Für mich ist das Game nicht mal 10€ wert.


    Das stimmt für das Brettspiel.
    Aber die minispiele die es noch dazu gibt sind durchaus gut und machen Spaß.
    Außerdem is das Design des Spiels auch wirklich gut und die Gedanken dahinter. Wie die events eingearbeitet wurden in die Brettspiele. Klar hätte man da mehr machen können.
    Und die amiibo die dabei liegen kosten auch ihre 30€ (was ohne Frage viel zu teuer ist) xD

  • @Philip was erwartest du bei einem Spiel bei dem man nur die Amiibos auf das Feld tippt und sonst nichts macht :D Für mich ist das Game nicht mal 10€ wert.

    Ja klar, es ist nicht das beste Spiel, aber das Bundle mit 2 amiibo kostet genauso viel wie 1 einzelner amiibo :'D das war eigentlich alles, was ich sagen wollte ;)

  • @Philip ich habe deine Intension schon verstanden und klar das mit den Amiibopreisen in diesem Bundle ist schon eine ziemlich unverständlich , aber mir geht es um den Spiel Grundsatz. Dieses Spiel ist ja auf die Amiibos ausgelegt und wie erwartet war es ein ziemlicher Flopp wie in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt. Die Amiibos sind mir den Einzelpreis wert aber nicht mit dem Zusammenspiel des Marketings von Amiibo festival.


    Der Schuss ,ein Spiel komplett Amiiboabhängig zu machen , ging gewaltig nach hinten los.


    wie @tobias0704 sagte das Spiel hat mehr Potenzial , das aber nicht genutzt wurde. Aber kurz zu die Tobias , klar können einzelne Teile dieses Spiel spaßig sein wie z.B. die Minispiele , aber von vorne herein hat das Spiel so gut wie alles falsch gemacht. Ich erinnere mich noch so an die Euphorie im Twitch Chat zu einem neuen Animal Crossing und dann kommt Nintendo mit so einem schlechten Konzept um die Ecke. Wow ich sag dir ,der Shitstorm war gewaltig und ich denke das weißt du. Und diese Enttäuschung zeigt sich in den Verkaufszahlen von ACAF....


    Ah und nochmal zu dem Satz wegen dem die Amiibos sind mir das Geld wert: Natürlich kauf ich auch gerne Amiibos wenn sie im Angebot sind , weil 15€ ist ein Wort , aber wenn mir einer besonders gefällt kauf ich den auch für 15€.
    Aber was ich von dem Amiibo-Konzept halte ist ein ganz anderes Thema ;)


    LG Strawberryn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!