Der Umzugshelfer

  • Hallo Leute,


    ich hätte ein kleines Anliegen. Nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden, meine alte Spielstadt, Ylisse, zu löschen. Für mich gibt es mittlerweile keine wirkliche Motivation mehr, weiter zu spielen, da ich größtenteils alles in meiner Stadt erreicht habe. Ich werde dann in eine neue Stadt ziehen, jedoch möchte ich ungern auf einige Dinge, wie die Goldwerzeuge etc. verzichten. Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich wollte euch fragen, ob sich jemand bereit erklären würde, ungefähr 30-40 Items bei sich zu lagern, bis ich mit meinem neuen Charakter abholen. Das wäre wirklich hilfreich, da ich ungern auf diese Sachen verzichten möchte. Gerne könnten wir dies auch gegen Bezahlung machen.
    In diesem Sinne - jetzt schon mal ein Dankeschön an alle, hoffentlich findet sich in nächster Zeit jemand, am besten wäre in den nächsten zwei Stunden.


    Dankeschön! Philip :sing:


    P.S.: Natürlich könnt ihr auch meine alte Stadt immer noch besuchen, unter der Schlummeradresse 6000-4159-8568. Bald wird auch noch eine ausführliche Stadtführung davon folgen! :explain:

  • Kein Problem, aber danke, dass du Beschied gesagt hast! :)

    Benötigst du jetzt sofort Hilfe... (wäre am besten...)... dann sende eine PN... für weitere Absprachen... ein Bezahlung fordere ich nicht dafür ein...

  • Danke, dass ihr euch schon jetzt gemeldet habt. Ich schreib dir per PN, Sina. :)
    Auch dir danke, Merida, aber ich brauch ja bloß einen ;)

  • Ui da waren andere schneller :D


    Viel Glück in der neuen Stadt! und wenn du was brauchst, du weißt ja wo der Marktplatz ist haha bzw kannst dich auch gerne melden und so, ich hab viel zeug :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wenn du dennoch später weitere hilfe brauchst, wende dich ruhig an mich ^.^


    Das Thema find ich auch gut und könnte auch bleiben, allein aus dem Grund weil ich mit dem selben Gedanken spiele neu anzufangen haha

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Gut, danke für Bescheid sagen, ich wollte das Thema eigentlich gerade schließen. :laugh:


  • Auch dir danke, Merida, aber ich brauch ja bloß einen ;)

    Kein Problem... Hauptsache es wird dir geholfen... in dieser prekären Situation...

  • Hihi, also ich kann eh nicht. :) Wenn das abgeschlossen ist, kannst du dann schließen Philip.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Könnten wir dieses Thema nicht als Sammelthema behalten? Falls mehrere solche Problemchen mit der neuen Stadt haben. :D

  • Wäre ne Idee


    Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • hi suche jemanden der mir helfen kann. Brauche ein neue Stadt für n blog hoehuehue

  • Huhu ich kann du gerne helfen als Lager c:
    Will natürlich nix dafür ;)
    Heute könnte ich noch morgen bin ich allerdings bis Montag weg also hättest du deine Sachen nicht sofort wieder.
    Wenn doch das nichts stört sag bescheid ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!