Pokémon Sleep

• Wie, es gibt noch gar keinen Thread zu Pokémon Sleep?:question: Verwendet die App hier sonst keiner...? Falls es doch noch jemand spielt: Was sind Eure Eindrücke - und welche Pokémon habt ihr schon erschlummert?

Also erstmal: Ich gebe prinzipiell kein Geld für Microtransactions aus. Punkt. Und trotzdem (oder gerade deswegen), bin ich erschüttert von der aggressiven Monetarisierung in der App... In-game Währung für 6€ aufwärts? Premium-Abo für 10€ pro Monat?? Jeeeeezus. Ich kann jeden verstehen, der die App nicht mit einem 10m Stab anfassen mag...

... Also warum spiele ich es trotzdem? Ganz ehrlich? Wegen der Konnektivität mit Pokémon GO... :shy: :laugh: Sternenstaub und Buddy-Herzen wortwörtlich im Schlaf verdienen ist toll :flowershower:

Und die Animationen in Pokémon Sleep sind auch sehr süß gemacht.

Ich habe bisher noch nicht sonderlich viele Pokémon und auch nichts besonderes (... wenn mal ein cooles Pokémon auftaucht ist es immer gleich satt und läuft wieder davon 🥲). Aber zumindest ist heute Morgen ein Growlithe(/Fukano?) dazu gekommen 🐶

• Sternenstaub und Buddy-Herzen wortwörtlich im Schlaf verdienen ist toll :flowershower:

Oh das is praktisch :o wusste ich gar nicht

Stimmt es wirklich dass die app nachts aktiv bleiben muss und das Handy damit an bleiben muss und dann am Strom die ganze Nacht stecken muss da es sonst halt iwann aus geht? Ich müsste das Handy dann unter mein Kopfkissen legen weil es ja aufm Bett liegen muss und so nah mag ich das nicht xD

PS: die Namen für deine Pokis sind super :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Oh das is praktisch :o wusste ich gar nicht

Stimmt es wirklich dass die app nachts aktiv bleiben muss und das Handy damit an bleiben muss und dann am Strom die ganze Nacht stecken muss da es sonst halt iwann aus geht? Ich müsste das Handy dann unter mein Kopfkissen legen weil es ja aufm Bett liegen muss und so nah mag ich das nicht xD

PS: die Namen für deine Pokis sind super :o

Man bekommt btw 2'500 Sternenstaub und 2 Buddy Herzen... jeden Morgen, einfach so :happystar:

Aber ja, es stimmt, dass das Handy angeschaltet, am Strom angeschlossen und am Bett sein muss. Würde ich auch nicht wollen. Zum Glück kann man sich das aber sparen, indem man stattdessen einfach ein Pokémon Go Plus+ verwendet - dann kann das Handy auch ausgeschaltet und sonstwo sein, denn das Gerät zeichnet selbstständig auf.

(Und da ich es immer wieder versehentlich vom Bett geschmissen habe, habe ich ja die Pikachu Hülle dafür angefertigt... :laugh:)

Und danke :pleased:

• Ja stimmt mit dem Poke Go Plus+ macht das durchaus sinn :o will jez nur nicht extra was kaufen dafür xD

Iwann teste ich es mal x3 aber eher nicht lange xD nur so aus Neugierde mal reinschauen und so :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bekomme ANDAUERND Werbung auf YouTube dafür xD

Aber weil ich Go nicht spiele bringt mir Sleep auch nichts ^^"

Man braucht auch eine Fitness-/Smart-Watch um seinen Schlaf zu tracken, oder?

Ohne GO ist Sleep tatsächlich sehr sinnlos... :laugh: Aber nein, man braucht keine Smartwatch dafür. Wie gesagt würde das Handy am Bett reichen - und wenn man das (verständlicherweise) nicht will, kann man stattdessen das Go Plus + zum Tracken verwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!