Hello🤍
Hat vielleicht jemand einen Rübenpreis über 100 Sternis, Last Minute?? Ich hab verpeilt sie zu verkaufen und jetzt werden sie morgen schlecht.
Mein Bruder sucht auch🙌🏻
Wäre total super
Hello🤍
Hat vielleicht jemand einen Rübenpreis über 100 Sternis, Last Minute?? Ich hab verpeilt sie zu verkaufen und jetzt werden sie morgen schlecht.
Mein Bruder sucht auch🙌🏻
Wäre total super
Hello🤍
Mein Bruder sucht auch🙌🏻
Wäre total super
Bei mir gibt es 118 gerade
Ich mach eben auf, bin aber nicht an der Konsole, sag Bescheid, wenn du/ihr fertig seit, dann mach ich wieder aus
KD1LY
Ich mach eben auf, bin aber nicht an der Konsole, sag Bescheid, wenn du/ihr fertig seit, dann mach ich wieder aus
KD1LY
Danke!!! Bin auf dem Weg! Sage bescheid wenn ich fertig bin <3
KD1LY
Super, hat geklappt! Vielen Dank🤍 Tolle Insel btw!!
Gerne, wenigstens kein Totalverlust ;)
Gerne, wenigstens kein Totalverlust ;)
Uff ja. Das wäre traurig gewesen Muss besser auf die Preise achten <3
Heyy,
hat irgendjemand einen Rübenpreis von über 110 Sternis? Hatte die Woche fast keine zeit und nun ganz verpeilt die Rüben zu verkaufen.
Wäre unglaublich nett
Leider ich nicht. Aber ich drücke dir die Daumen
Heyy,
hat irgendjemand einen Rübenpreis von über 110 Sternis? Hatte die Woche fast keine zeit und nun ganz verpeilt die Rüben zu verkaufen.
Wäre unglaublich nett
Bin leider nicht daheim, kann also nicht nachschauen. Drück aber auch die Daumen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!