• Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Items.

Immergrün-Esche

Weizenfeld

Gefängnisgitter

Pflanzenraumteiler

Gartentisch

Sonnenliege

Mofa

Jacht

Die Items zu katalogisieren würde mir bereits ausreichen.

Ich würde natürlich auch gegen Sternis oder andere Sachen tauschen.

Vielen Dank schonmal :sing:

---------------------------

Nachtrag:

Vielen, vielen Dank.

Ich habe jetzt alles zusammen.  *knuff* :yes:

4 Mal editiert, zuletzt von Luna-Nane ()

• Ich lasse mir mal ein Memo hier. Meistens spiele ich in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ohne Online-Verbindung.

Aber ich müsste auch mal Abends eine Session hinbekommen. Mal sehen, wie und wann. Ich melde mich hier wieder.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich lasse mir mal ein Memo hier. Meistens spiele ich in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ohne Online-Verbindung.

Aber ich müsste auch mal Abends eine Session hinbekommen. Mal sehen, wie und wann. Ich melde mich hier wieder.

Ich bin Zeitlich recht flexibel. Sag mir einfach einen Zeitraum und ich sehe mal ob ich das hinbekomme.

• Ich schau auch heute Abend mal ob ich davon noch was im Lager hab.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Kannst du gerade?

Ich mach mal auf 5C3R6 (ich lass so für ne Stunde auf, bin nicht an der Konsole)

Sachen liegen am Flughafen. Kannst du bis auf die Ja gut alles mitnehmen, hatte ich im Lager. Die Jacht bitte nur angrabbeln und wieder zurücklegen, die hab ich nur kurz abgebaut.

Brauchst mir nix dafür da lassen, freu mich, wenn ich helfen kann

Edit: Habe geschlossen. Die Sachen liegen nicht mehr da, also wird sie irgendjemand geholt haben, leider auch nicht die Jacht. Schade.

3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Entschuldige!! Jetzt hab ich glat vergessen dir die Jacht zurück zulegen. :trouble: Ich gebe sie dir natürlich zurück! Auf die Insel komme ich natürlich gerade nicht mehr aber wenn du mir heute oder morgen nochmal einen Code sendest bringe ich sie dir natürlich zurück .

Oder ich sende sie dir als Geschenk zu. Sowas geht doch, oder?

• Ah, okay. Kein Problem. Danke aber für die Rückmeldung.

Ich hab mir schon eine neue bestellt, die ist dann morgen im Postkasten. Du kannst sie also gerne behalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!