Splatoon Raiders/ Was wir bisher wissen

• Splatoon Raiders wurde vor einigen Monaten von Nintendo überraschend als exklusiver Switch 2 Titel angekündigt.

Bisher wurde es zu dem Titel aber wieder ziemlich still.

Hier die Infos die wir dazu bisher haben

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nartaina

Hat den Titel des Themas von „Splatoon Raiders, alles wir bisher wissen“ zu „Splatoon Raiders/ Was wir bisher wissen“ geändert.
  • Ich hoffe es hat eine starke coop komponente.

Story Mode is nicht schlecht in splatoon, aber will jetzt kein eigenes Spiel nur mit Story mode wie wir es kennen ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hoffe es hat keine Events wie Splatfest, damit ich noch warten kann mir eine Switch 2 zu holen haha xD

Nein, Quatsch, aus dem Trailer kann man noch nicht wirklich viel lesen. Ich hoffe auf viel Lore :D

Und mehr als nur "Haupt-Gameplay", ich schätze mal das wird auch ein 80€-Titel? ^^"

• Irgendwie erwarte ich da wirklich nur ein singleplayer Spiel die eben das Tutorial von Splatoon 1 quasi in ewig lang im Vergleich.

Darauf hätte ich aber mega Bock auch.

Raiders hätte sogar das Potential dass ich mir eine Switch 2 kaufe. ( hat splatoon 2 damals auch geschafft xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich erwarte auf jeden fall, dass es über Zeit mehr Inhalte oder Events bekommt. Ist leider das lukrativste Modell beim gaming.

Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, als einen langen singleplayer der anderen spiele plus ein dlc wie auch bei Teil 2 und 3.

Darauf hätte ich aber mega Bock auch.

Raiders hätte sogar das Potential dass ich mir eine Switch 2 kaufe. ( hat splatoon 2 damals auch geschafft xD)

Hey sind wir mal ehrlich, du suchst schon lange nach einem grund sie dir endlich zu holen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!