(Aprilscherz)📢 WICHTIGE INFORMATION 📢

• HALLO 🙋‍♀️ liebe 🏝AC🏝-Caféler ☕️🦌!!‼️

NAAAA?? 🤨⁉️😳

Habt IHR 🧑‍🧑‍🧒‍🧒 mich 😹🃏 VERMIIIIISST?? ⁉️🔎

ICH 😹🃏 euch 🧑‍🧑‍🧒‍🧒 schon!! ‼️😱🤩🙌🏼

Heute 🗓️ ist MEIN 😹🃏 💥🤯 A B S O L U T E R 🤯💥 LIEBLINGSTAG 💕📅, der 🃏📆ERSTE📆🃏 April!!

🫵ZUR🫵 🎉🎊Feier🎊🎉 des TAGES 🗓️ habe ich 😹🃏 etwas 😱🤯⚡️GAAAAANZ⚡️🤯😱 besonderes 🤩 für EUCH🧑‍🧑‍🧒‍🧒 !!‼️

N Ä M L I C H 🥁🥁🥁

• Hat euch heute schon jemand versucht hereinzulegen?

Hat da irgendjemand was witziges gesagt?

Seid ihr darauf reingefallen?

Was war euer bester Aprilscherz?

Mein vermutlich bester Aprilscherz wäre vor einigen Jahren mal gewesen... im Matheunterricht hatten wir am 1. April Präsentationen, ich wusste Bescheid und war extra früh da... und habe am Smartboard ein Programm drauf gepackt, irgendwo in einem Ordner versteckt und dann gestartet.

Während der Präsentationen gab es also ein paar Fehlermeldungen... wie... "Ihre Schnürsenkel sind offen"... und ein paar weitere typische Fehlermeldung, die wir bestimmt alle im Rahmen der typischen PC-Nutzung kennen.

• Übrigens... in meinem Kopf spricht Blanka mit diesem Sound xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sina-chan

Hat den Titel des Themas von „📢 WICHTIGE INFORMATION 📢“ zu „(Aprilscherz)📢 WICHTIGE INFORMATION 📢“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!