Ebenfalls nun angemeldet und warten...
Ja, das mit den Punkten ist echt doof, hätte man permanent machen können wie bei Club Nintendo auch :/

-
-
Naja damals gab's keine Rabatte auf Spiele und man hat nicht so einfach Punkte bekommen. Da war es ja nur Spiele und Konsolen kaufen. Jetzt soll es ja meines Wissens nach auch über das spielen von spielen funktionieren.. Da ist eine Begrenzung schon gerechtfertigt. Auch wenn ich 1 Jahr besser gefunden hätte.
Ich werde mich nachher registrieren wenn ich zu Hause bin. (Muss jetzt noch meinen Frust wegen Schule abbauen und dann nochmal zurück xD) -
Ich find ja die haben das mit den Punkten so schwammig formuliert...
Vielleicht sind ja nur die Punkte die man für die Vorabregistrierung bekommt zeitlich begrenzt?
Hoffen kann man ja :3 -
Nein, das glaube ich nicht... Zitat: ,,My Nintendo-Punkte können innerhalb von sechs Monaten ab der Veröffentlichung von Miitomo gegen Belohnungen deiner Wahl eingetauscht werden." Das ist allgemein für My Nintendo Punkte.... Übrigens gibt es Bronze Punkte fürSpiele spielen & Platinpunkte für das Erwerben von Software
(sorry fürs zerstören deiner Hoffnung @Beny XD meine wird auch oft genug zerstört keine Angst haha! ) -
Das mit der Gültigkeit der Punkte war im Club Nintendo aber auch so. Jedenfalls sind meine schon ab und an mal verfallen
(weiß allerdings nicht mehr den genauen Zeitraum x.x)
Hab mich grad aber auch mal vorab registriert -
wenn ein neues animal crossing rauskommt verdien ich mich an dem dumm und dämlich mit bronze punkten *__*
bin gespannt was man mit denen dann machen kann
-
Ich glaube das ich mich auch vorab registriert habe :'D
-
Nein, das glaube ich nicht... Zitat: ,,My Nintendo-Punkte können innerhalb von sechs Monaten ab der Veröffentlichung von Miitomo gegen Belohnungen deiner Wahl eingetauscht werden." Das ist allgemein für My Nintendo Punkte.... Übrigens gibt es Bronze Punkte fürSpiele spielen & Platinpunkte für das Erwerben von Software
(sorry fürs zerstören deiner Hoffnung @Beny XD meine wird auch oft genug zerstört keine Angst haha! )Genau die Formulierung find ich seltsam.
Das klingt so, als würden sämtliche Punkte 6 Monate nach Miitomo verfallen
Unabhängig davon wann man sie erhalten hat
Also das selbst wenn du 5 Monate nach Start von Miitomo Punkte sammelst, diese trotzdem dann nach 1 Monat ablaufen.
Vielleicht versteh ich die Aussage auch einfach nur falsch...Das mit den Bronzepunkten find ich auch bisschen komisch.
Weil bisher sonst immer von Gold und Platinpunkten die Rede war. -
Die Punkte die da man bekommt sind exklusiv für diejenigen die sich vorab anmelden, und man bekommt sie automatisch beim Start von miitomo. Und ab da sind sie6 Monate gültig
Wer sich nicht vorab anmeldet bekommt diese Punkte nicht, wer sich zb erst im Juni bei miitomo anmeldet, bekommt erst am Juni irgednwelche Punkte (für .. whatever, fürs spielen? Sachen freischalten?) und die sidn dann wohl ab dem Zeitpuntk des Erhalts 6 Monate günstig
so hab ich es verstanden.
Vielleicht gibt es auch Punkte die verfallen udn welche die nicht verfallen? hmmmmm
-
Man bekommt die ersten Punkte zum Start von Miitomo und kann die ersten Punkte auch erst nach dem Start von.Miitomo eintauschen. Das alles beginnt dann. Aber halt immer 6 Monate nach dem du Punkte bekommen hast verfallen genau diese Punkte. Sprich am 1.3. Bekommst du 10 punkte. Die verfallen dann am 1.9.
Bekommst du am 1.4. Welche weil du dir ein neues Spiel kaufst, verfallen die am 1.10 ^^
Immer 6 Monate nachdem du sie erhalten hast :DEs können auch Gold und Platin sein. Das war nur aus meinem raten entstanden und der Erinnerung, dass es verschiedene Arten gibt xD
Edit:
Vielleicht verfallen nur Platin punkte fürs kaufen von Software auf die man vllt. Rabatte für weitere Spiele bekommt.
Da macht es Sinn, dass sie nicht lange gültig sind. Sonst bekommt man alle spiele irgendwann kostenlos lol -
WO IST FLIPNOTE ;___;
-
Wir haben nun ganz offiziell März hahah
Bin gespannt wann es denn nun wirklich los geht c: -
Bestimmt auch so um den 17. rum
-
Das ist gut möglich ^^
Ich habe so das Gefühl, dass wir etwas morgen während der Direct erfahren. Auch wenn sie ja meinten "WiiU und 3DS" aber naja :D -
Aber das betrifft ja auch den DS und die wiiU : 3
-
Ein My Nintendo Bonus wurde schon vor einigen Tagen geleakt.
Nämlich Legend of Zelda Picross
http://www.gamespot.com/articl…5416/?ftag=GSS-05-10aaa0b -
Ich bin mir sicher man könnte für "besseres" Zeug sparen....
Aber ich LIEBE Picross, UND TP D:
Hm....
Hoffentlich ists billig, und hoffentlich kann man mit Miitomo extrem viele Punkte farmen xD -
Haha ja ich bin auch gespannt wie so das Verhältnis ist von Punkte bekommen und Preis von Prämien ^^
Ich glaube aber für mich wäre das picross nix. Ist das selbe wie soduko. Das mach ich mal gerne. Aber dann auch gerne mal länger nicht xD -
Zelda Picross *__*
-
Vielleicht ist es ja für alle am Anfang gratis, ähnlich wie Flipnote...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!