Pokémon News

  • Vorhersage: Nach Pokémon Go und Pokémon Sleep die ultimative Revolution im Lifetracking-Bereich: Ein Ernährungsplaner namens Pokémon Eat xD


    Nein, Quatsch, bestimmt kommt nächstes Jahr noch irgendein Remake und ein paar Kleinigkeiten fürs Handy..

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Jetzt wären pkmn schwarz weiß dran oder?

    War das nicht die erste und einzige edition, wo man eine Schwierigkeitsstufe freischalten kann?

    Vielleicht kommen die Mal auf den Trichter ein herausforderndes Spiel zu schaffen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • War das nicht die erste und einzige edition, wo man eine Schwierigkeitsstufe freischalten kann?

    Vielleicht kommen die Mal auf den Trichter ein herausforderndes Spiel zu schaffen :D

    Nur Schwarz/Weiß 2 hatten einen Schwierigkeitsgrad, und das freischaltbar zu machen anstatt es einfach generell als Option zu haben war auch irgendwie komisch.

    Aber apropos Schwarz/Weiß, ich hoffe sehr, dass wir ein neuen Pokemon Legenden Ableger bekommen.
    Ich finde die Region und die Legendären aus Schwarz/Weiß haben so viel Potential für ein Spiel in der fernen Vergangenheit.

    noface.png

    by Toast <3

  • Du willst noch Mal die Dschinnies haben? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • In der Ankündigung wird das M hervorgehoben, also vielleicht M- ystery Dungeon?

    Oder M-eisterdetektiv pikachu x3


    Aber ja MD wär mega :o gern n Remake wie bei blau. N neuen Arceues Teil würd ich auch direkt nehmen. Sonst wär jez nicht soo viel spannend x3


    Edit: pokemon M-eal :o x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Du willst noch Mal die Dschinnies haben? XD

    Ich habe verdrängt, dass die Viecher ja tatsächlich aus Schwarz/Weiß stammen und dementsprechend dann auch erneut fangbar sein müssten. Ewww. Wieso hat man uns die überhaupt in Arceus gegeben?!

    Zu MD, ich würde alles tun für ein Erkundungsteam Himmel Remake! Es ist einfach das beste MD!
    Aber ich hätte prinzipiell auch gern mal ein vollkommen neues MD, welches potentiell Himmel übertreffen könnte.

    noface.png

    by Toast <3

  • Uff Himmel übertreffen?

    Da müssten Mal wieder Leute dran, die richtig was drauf haben und ich würde mich freuen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Vielleicht kommen die Mal auf den Trichter ein herausforderndes Spiel zu schaffen :D

    Also ich hab BDSP echt verflucht. Die Story roflstompst du und dann kam irgendwer auf die glorreiche Idee der Top4 Comp-Mon zu geben, mit passenden Moves, 3*31 bei den T4, Items glaube auch und Cynthia hatte glaube sogar 4*31 oder ihr verfluchtes Mistvieh sogar 5*31. Es war nicht schön, ganz ehrlich. Denke das hat vorallem viele neue Spieler dann auch abgeschreckt. Selbst mich und ich wusste, was auf mich zukommt, lol.

    Wenn ein Remake dann entweder mit dem System von SW2 und dem Challenge Mode oder halt von mir aus ab der zweiten Herausforderung der Liga eben mit Comp-Mon.


    Verstehe auch immer noch nicht, das viele da am Schwierigkeitsgrad maulen - das Game ist für Kinder! Klar die meistens Fans haben halt schon mal Pokemon gespielt, aber dennoch soll das Spiel auch neue Fans ansprechen und das sind eben Kinder! Da kann man es nicht schwer machen. Ich find's eherlich gesagt okay, so wie es ist. Für mich ist Pokemon eigentlich wirklich das Sammeln und Erkunden und später, sehr viel später dann halt eine Herausforderung. Oder man macht sich die Herausforderung selbst: Nuzlocke, Hardcore-Nuzlocke, Type-locke, Prof Oak Challenge.


    Ansonsten meine ich schon mal irgendwo was gesehen zu haben, dass SW-Remake geleakt wurde? Keinen Plan ob ich mich freuen so - WATTZAPF <3 - oder eher nicht. Denke nochmal so einen Style wie BDSP halte ich nicht aus, auch wenn ich die Spiele mittlerweile (bis auf Cynthia, sie wird immer mein Hass-Champ sein, auch wenn ich sie cool finde) eigentlich recht gerne mag.

    MD Himmel Remake - yes please! Ich habs vor einer Weile wieder angefangen und omg, es ist immer noch sehr viel Liebe!

    Eine Ernährungsapp würde ich eherlich gesagt auch feiern - würde den Ansporn geben meine Ernährung wirklich mal umzustellen, ahahahaha XD

  • Es als Kinderspiel abzustempeln ist keine Entschuldigung. Fakt ist, dass nunmal viele Fans erwachsen geworden sind. Fakt ist auch das Gamefreak nicht die beste Arbeit macht.

    Also auswählbarer Schwierigkeitsgrad ist angesagt.


    Und beim Dia/Perl Remake war ja abgesehen vom Ende nichts schwer. Ist natürlich auch bekloppt dann am Ende die richtige Herausforderung zu setzten, auf die man nie vorbereitet wurde xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wow die News war langweilig.

    Handy Spiel schnarcht und ex haben ihren Großteil der Zeit bekommen und der soundmix war ja Mal völlig für die Tonne. Musst das Video super laut stellen um irgend etwas zu verstehen. XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich glaube sie wollten einfach nicht DLC Sales schwächen. Sobald die beiden DLCs endlich draußen sind wird sofort spätestens ein Monat später das nächstbeste große Pokemon Spiel angekündigt.
    Ich wünschte so sehr sie würden lernen und die Spiele würden gut laufen, aber ich trau es ihnen einfach nicht mehr zu xD
    Einfach ein gut funktionierendes Spiel, und im Idealfall endlich mal Voiceacting und schon hätten sie easy das beste Pokemon Spiel.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ha! Nicht wirklich. Hab nebenbei was gespielt und nichts war interessant genug, dass ich länger vom Spiel weg geschaut Gehabe.


    Naja vielleicht war minimal Hoffnung auf mystery dungeon ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • ich hab nichtmal die zeit der direct auf dem schirm gehabt XD


    Pokemon ist einfach bei mir unten durch. Da kommt nichts gutes mehr.


    Und solange es noch so viele Fans gibt, ändert sich auch nichts.

    Also haken an pokemon :(

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Highlight der Presents? Dass Stadium 2 draußen is :3 haben wir gleich gespielt danach und Spaß mit den Minispielen gehabt xD :3


    Sonst... joar xD gibt nicht viel zu sagen. Problem is dass die sich gefühlt für alles interessieren außer den Spielen x3 die laufen ja auch so... xD


    Hoffnung war halt wegen Mystery Dungeon remake :o also den alten guten Spielen xD x3


    Aber ja nach den DLCs sind dann die Schwarz/Weiß Reamkes dran x3 hoffe die macht wieder jmd anders als GF selbst xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!